WARNING: No information found for item

  • Habe jetzt schon mehrere Threads mit einem Ähnlichen Problem, wie ich es habe gelesen. Leider alle ohne Erfolg.

    Ich habe mehrere Filme & Serien über NFS vom NAS in Kodi eingebunden und bei den Simpsons macht er bei Staffel 6 einfach nicht weiter. Es kommt immer:


    Code
    WARNING: No information found for item

    Ich nutze für Filme Ember & für Serien tiny zum scrappen & es lief bis jetzt auch Alles super.
    Nur jetzt auf einmal macht er Staffel 0-5, aber ab Staffel 6 Nichts mehr. Habe schon Alles mögliche probiert.... Daten neu hoch geladen, Ordner umbenannt, Serie aus der Bibliothek entfernen & DB reinigen (ohne löschen von Quellen).
    Über den Dateimanager lassen sich auch alle Folgen abspielen.
    Bei über 1500 Filmen & 74 Serien möchte nun die eine nicht. :cursing:

    [xattach=17358]Aufbau Staffel 5[/xattach]

    [xattach=17359]Aufbau Staffel 6[/xattach]

    Auf dem Server sind die Dateien definitiv vorhanden, aber er nimmt die einfach nicht auf. Hat jemand einen Rat oder weiß was ich übersehen haben soll?

    MfG

  • Also ich scrappe Filme mit Ember (holt die Infos von themoviedb) & Serien mit tiny (thetvdb) und die schreiben dann ja die NFO, machen Thumbs usw. Dann lade ich die nur noch hoch & und suche neue Inhalte, fertig.
    Klappte auch bis heute immer.

    Also ich scrappe dann nur noch nach nfo oder wie meintest Du das, wie ich die Informationen hole?
    Mediaelch kenne ich gar nicht, dürfte aber das gleiche machen, wie Ember oder tinyMediaManager...

  • Ok, ich habe es anscheinend falsch verstanden.
    Also liest Kodi Die Serien einfach nicht ein und ich dachte du bekommst sie nicht gescraped.


    Das Problem kenne ich nicht!

  • Das scrappen klappt. Nur Kodi möchte halt die eine Serie ab Staffel 6 nicht mehr in die Datenbank aufnehmen.


    Keine Lösung, aber funktionierende Alternative:

    Kodi 16.1 auf FTV oder Windows hatte die Staffeln nicht aufgenommen, nun habe ich SMPC 16 irgendwas auf meinem Smartphone installiert & Staffel 6 wurde aufgenommen. Sehr verwirrend, aber ich kann ja wenigstens schon mal wieder die weiteren Staffeln aufnehmen....
    Klappte nur bei Staffel 6

    So funktioniert es momentan manchmal:
    Staffel per Dateimanager öffnen und Episoden-Information einer Episode abrufen, danach kann man die ganze Staffel in die Datenbank einlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!