Raspberry: Sky Go auf TV streamen

  • Hallo,

    auf meinem Raspberry läuft Kodi mit dem Sky Go Plugin. Dies funktioniert so weit. Den Raspberry wollte ich nun in ein anderes Zimmer auslagern, da ich ihn gern über Lan anschließen möchte und im Wohnzimmer für den RPI nur WLan zur Verfügung steht. Streamen von lokalen Filmen an den TV, Tablet oder AVR funktioniert über "Play using". Gibt es eine Möglichkeit die Filme von Sky Go irgendwie vom Raspberry auf den TV zu streamen?

    Vielen Dank.

  • YATSE habe ich nicht ausprobiert, da die interessante Funktion nur in der Vollversion erhältlich ist. Ohne zu wissen, ob es überhaupt funktioniert, werde ich diese nicht kaufen. Mit Bubbleupnp habe ich es versucht, jedoch hat es nicht funktioniert. Gibt es evtl. noch eine Lösung, vielleicht auch über Umwege?

  • Das kann nicht so gehen. Weder können Ausgaben aus dem Inputstream Addon per UPNP gestreamed werden noch ist der PI stark genug für VNC (was eh eine Ruckelorgie wäre).
    Hol dir einen zweiten PI für den anderen Fernseher.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!