Probleme mit urlresolver Kodi Krypton Final

  • Moin,

    mal eine Frage habt ihr auch probleme euren real-debrid oder was auch immer Account in Krypton per urlresolver zu aktivieren?
    Klappt nämlich nicht.

    Ich gehim urlresolver auf real-debrid klicke auf authorize und nix assiert, öffnet sich kein Dialog nichts.
    Und ne man nutzt real-debrid nicht nur für böse böse addons sondern auch einfach mal nur dafür damit man nicht stänig mit openload pairen muss ;)

    Hat jemand ne Idee?

    Sonst verschwindet Krypton wirklich wieder ziemlich schnell von meiner Kiste.

  • Und ne man nutzt real-debrid nicht nur für böse böse addons sondern auch einfach mal nur dafür damit man nicht stänig mit openload pairen muss

    bringe ich da was durcheinander oder wer ?

    wofür benötigst du openload oder real-debrid ?

    leider ist dein [definition='1','0']log[/definition] nicht aufschlussreich, da abgeschnitten, wohl wissend warum ! :rolleyes:

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Schließe mich an.

    Wofür benötigst Du den URLResolver und bitte: [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] aktivieren, das Ganze nochmal wiederholen und das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen.

    Nur so können wir sehen, woran es liegen kann, dass etwas nicht so funktioniert, wie Du es möchtest.

  • Egal hat sich erledigt, auf der Installation auf meinem Desktop funktionierts. Nur auf dem Nuc nicht.
    Werds schon noch rausfinden. Krypton macht auf meinem NUC irgendie immer probleme seit den Alphas schon.

    naja. wenn nich eben good old jarvis. is eh übersichtlicher :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!