Installieren der Abhängigkeiten fehlgeschlagen....

  • HI weis nicht ob das jetzt hier das richtige unterforum ist. Also sorry wenn ich falsch hier bin....
    Hi wollte mir grade das stream army addon auf mein Box machen. Kodi 17 ganz neu drauf installiert. Es kommt
    beim installieren der aus der repo immer die Meldung. Installieren der
    Abhängigkeiten fehlgeschlagen....
    Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann
    Thx

  • Was wir damit sagen möchte ist:
    Das Addon (und seine Quelle) bieten Zugriff auf urheberrechtlich geschütztes Material, an denen der Anbieter keine Rechte besitzt ("Filme schauen für lau").
    Siehe hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen

    Daher wirst Du hier keinen Support bzw. keine Hilfestellung dafür erhalten. Im Internet gibt es aber sicher entsprechende Foren, an die Du Dich wenden kannst. Google sollte Dir helfen können, diese zu finden.

    Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht auf solche Addons und Repositories verzichten möchtest und Dich auf legale Inhalte beschränkst. Zum einen sind solche Addons meist nicht sehr stabil, zum anderen ist die Fehlersuche oftmals sehr schwer bzw. unmöglich. Außerdem besteht die Gefahr, dass Dritte über diverse Addons Zugriff auf die Hardware Deines Gerät (egal, ob Raspberry Pi, PC, oder ähnliches) erhalten und dort im schlimmsten Fall beliebige Befehle ausführen oder Deine Daten abgreifen können - ohne dass Du es bemerkst.

    Gruß

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (6. Februar 2017 um 15:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!