• Wann kommt LibreELEC 7.95.2 raus? :thumbup:

    /trolloff

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Warum lächerlich? Lieber eine fehlerhafte Version veröffentlichen als ein paar Bugs vorher fixen? Sie haben ein RC erstellt und dann sind doch noch Fehler festgestellt worden ... ist doch toll das sie diese auch fixen bevor sie es veröffentlichen! Das können andere große, namenhafte Softwareschmiedennicht.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • 1. RC ist für Testwillige
    2. Finde das ewige Gemecker zum Kotz.....

    :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Habs mal installiert wird inputstream.adaptive 1.0.7 wird mitinstalliert leider gibt es keinen lib Ordner mehr klappt dann nicht mit der Verknüpfung. Auch das manuelle kopieren des lib Ordners aus der 1.0.6 brachte hier keinen Erfolg (getestet mit Skygo).

  • Miniguide:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • wieviel Release oder Betas oder sonstiger Mist glibt es eigentlich vor einer Final SW
    Ist ja schon lächerlich sowas

    Extra für dich! :thumbup:

    Spaß beiseite, ich verstehe die Admins und Mods hier nicht so ganz. So ein Obertroll der nur gegen das Projekt stänkert, unhöflich und verzogen ist, selbst aber nicht das Geringste auf die Kette bekommt SO lange hier weilen zu lassen...

  • Mit Austausch der ssd_wv.dll für Windows im cdm Ordner...durch die neue Version von inputstream.adaptive aus den lib Unterordner klappt es auch mit Version 1.0.7.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Noch ein bissl Übersetzung:
    Folgende Sachen wurden in dieser RC gefixt:

    • Estuary und Estouchy wurden bug gefixt und erweitert.
    • Kodi startete nicht auf Android 7 Geräten.
    • Einige Änderungen welche den Cache der Plugin Listen deaktiviert hatten wurden wieder entfernt weil dadurch die Geschwindkeit in diesen Listen extrem gelitten hat.
    • Ein Fehler das die Favoriten sich nicht aktualisierten wurde behoben.
    • Ein Fehler der verhinderte das man Addons nicht mit dem Addon-Manager in die Favoriten aufnehmen konnte wurde behoben.
    • Das Webinterface (Chorus2) wurde weiter überarbeitet und erweitert.[Anm. des Authors: Schaut es Euch mal an, man kann Kodi wirklich gut konfigurieren vom Webinterface aus!]
    • Ein Fehler wurde behoben welches die Anwendung mit einen Fehler schließen konnte ließ wenn man ein PVR Addon installiert oder deinstalliert hat.
    • Ein Fehler wurde behoben, welche verhindert hat das man unter Windows Addons neu installieren konnte.
    • Es wurde sicher gestellt das die Wiedergabe stoppt bevor ein PVR Addon deinstalliert wird.
    • Ein Versuch einige Grafikfehler bei schlechten Grafikkarten Treibern unter Windows zu beheben wurde eingebaut.
    • Ein zu langer Timeout bei einigen Audiostreams wurde behoben.

    Fehler in der Übersetzung sind natürlich voll beabsichtigt und dadurch begründet das ich die letzte Englischstunde vor 20 Jahren hatte ;)

    Im Original:

    Fixes done in this release candidate:
    [*] Update Estuary and Estouchy with some bugfixes and improvements
    • Fix Kodi not starting on some phones running Android 7
    • Revert changes that disabled plugin listing cache that which caused reduced browsing speed
    • Fix the cause of favourites not refreshing
    • Fix add-ons not being added to favourites if done through add-on manager
    • Update our default webinterface Chorus2 with several fixes and features
    • Fix possible deadlock when installing/uninstalling PVR add-ons
    • Fix possible failed add-on installs on Windows with a retry
    • Fix changing song ratings
    • Make sure to stop playback before uninstalling a PVR add-on
    • Try to handle graphics failures due to bad graphics driver on Windows
    • Fix long timeout for certain audio streams

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, kann man so regeln. Aber bislang hat die Community hier noch jeden Troll ertragen.
    So lange wir uns alle nicht daran hochschaukeln und aufstacheln lassen, paßt das doch.
    "Don't feed the Trolls".

    Zum Abschluss noch dazu: Ich bin wirklich der Letzte der jemanden mobbt, oder schlecht macht, aber auch wenn man es von der lustigen Seite betrachtet, so stört es doch - mich zumindest. Habe Mitte letzten Jahres mit Kodi so richtig angefangen und habe großen Respekt vor diesem Projekt. So nach und nach wird mir auch immer deutlicher wie viele toll engagierte Menschen dafür sorgen das Kodi immer besser wird und vor allem am leben bleibt.

    Und ja, es gibt diverse Dinge die wahrscheinlich verbesserungswürdig sind, deswegen muss man aber nicht alles in den Dreck ziehen, sei es aus Faul- oder Dummheit. Das gehört sich einfach nicht und ist einfach nur mies den engagierten Leuten gegenüber.

    Was mich betrifft werde ich den Typen jetzt ignorieren und mich dazu auch nicht mehr äußern.

  • Stimmt, die Community hat sogar mich bisher überlebt und ertragen. Und das will was heißen, bei meiner Art!

    Sind wir alle nicht ein kräftiges maß speziell? Jammern auf höchstem Niveau aber Nerds verändern die Welt ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!