Kodi 17.0 Repo Installation

  • Hallo Leute,

    Bin neu hier,

    ich habe mir gestern abend Kodi 17 auf meinem fire tv stick installiert nun hatte ich gleich ein problem und zwar habe ich repos von anderen quellen hinzugefügt und versucht paar addons zu installieren leider tut sich da nix unbekannte quellen habe ich bereits eingeschaltet ich habe alles versucht und im internet alles durchsucht und nix gefunden leider weis ich nicht mehr weiter ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.


    Mit freundlichen Güßen :rolleyes:

  • Ja aus der nromalen Kodi repo kann ich alles installieren nur bei der superrepo macht kodi 17.0 probleme ich hab alles versucht kodi auf fire tv stick komplett neu installiert und und und weiss echt nich mehr weiter .....

  • Einfach keine Addons aus gebannten Repos installieren und alles ist gut :)
    Bei diesen Anbietern weiß man nie, was deren Addons tun bzw. wie es mit der Verfügbarkeit von Inhalten aussieht.

    Des weiteren gibt es keinen Support für Addons aus gebannten Repos bzw. solche Addons/Repos, die urheberrechtlich geschütztes Material anbieten ohne die nötigen Rechte daran zu halten ("Pay-TV für umsonst" z. B.). Dafür gibt es sicherlich irgendwo im Netz Support - aber halt nicht hier.

    Für alle legalen Themen sind wir gerne Ansprechpartner :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!