Spotify Connect auf LibreELEC

  • Hallo,

    Ich wollte nach dieser Anleitung:

    http://powerpi.de/spotify-connec…comment-page-3/


    ich habe ein Problem nach:
    ./spotify-connect-web.sh install


    Code
    With LibreELEC you have root access by default, so you dont need ’sudo‘
    
    
    % Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
    Dload Upload Total Spent Left Speed
    0 170M 0 5728 0 0 14378 0 3:27:44 –:–:– 3:27:44 14428
    curl: (23) Failed writing body (1232 !

    LibreELEC (community) Version: devel-20161121222300-#1121-g9b939f5
    LibreELEC git: 9b939f525d25b53055f1978d7cb316d6f374fd38


    = 2864)

    Die Datei wird nicht heruntergeladen.
    Was kann ich machen??

  • Hallo CvH

    ich habe Spotify Connect Web installiert, hier kann ich zwar mein Login Eingeben aber (Premium) ich bekommen das Icon Ausführen nicht Angezeigt.
    Habe repository.beta.emby.kodi über:
    https://seo-michael.co.uk/how-to-install…-for-kodi-beta/
    Installiert, hier bekomme ich keinen Kontakt.

    Hast du ein anderes Spotify Addon was auf Libreelec läuft ?

    Gruß
    Lockslay

  • Ich glaub hiernach wird gefragt, leider ist es nicht mehr so einfach den key zu kriegen. Hab meinen heute bekommen und versuch es gleich mal aus.

    Spotify web connect

    Moin! Danke für den Link, funktioniert bei mir problemlos!
    Da ich leider noch keinen Api Key bekommen habe, habe ich nach der Anmeldung einfach mal nach "spotify_appkey.key" gegoogelt. Man findet dann einige Repositories wo der Developer versehentlich den Key mit geschickt hat. Übergangsweise habe ich einfach einen dieser Keys geladen und eingefügt. Funktioniert mit dem erst besten, den ich getestet habe, problemlos. Da der Key allerdings öffentlich ist, besteht jederzeit die Chance, das er gesperrt wird und der es dann nicht mehr klappt. - Bis dahin habe ich aber hoffentlich meinen eigenen :)

  • Ich würde auch gerne den App-key anfordern.
    Dazu muss man ja ein Formular ausfüllen. Was aber gebe ich bei
    Describe your integration und List the Spotify technology/ies used in your integration an?

    Bei Company und Your Name werde ich natürlich falsche Angaben machen.

    Muss ich denn bei Spotify premium account to be connected to app-key Angaben machen?

    Und warum wird zwei Mal nach der E-Mail (E-Mail-Adresse und Your e-mail) gefragt?

  • Ich leider nicht :/ Würd mich aber auch interessieren. Gibts sonst echt keine Lösung. Mein Ziel ist es per Android app die Musik an Kodi senden. Ging sowas mal nicht easy mit Airplay und/oder über Yatse?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hab bei mir wahrheitsgemäße Angaben gemacht. Natürlich habe ich nicht meinen richtigen Namen angegeben, obwohl sie den bestimmt eh schon wissen.
    Das mit der Email habe ich einfach mal so hingenommen, muss ja nicht immer alles verstehen. ;)

  • @kkarlos

    Also hast du 2x die gleiche E-Mail angegeben?
    Und bei Spotify premium account to be connected to app-key auch den echten account?
    Was hast du dann angegeben? Den Benutzernamen?

    Und bei Describe your integration und List the Spotify technology/ies used in your integration? Was kann man dort angeben?
    Einfach bei beiden Kodi bzw. LibreELEC? Oder hast du das genauer ausgeführt? Wenn ja, wie?

    Wäre dir dankebar für deine Hilfe.

  • Die Airplay unterstützung (für Musik) ist in Kodi doch immer noch drin. Muss nur in den Einstellungen aktiviert werden.

    Spotify erkennt Kodi aber nicht als airplay Gerät :/ Airplay ist aktiv

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • <-- Android User :wacko:

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ihr könnt bei dem Formular ruhig LibreELEC oder Kodi reinschreiben, das is denen egal. Hat bei mir aber auch 2-3 Wochen gedauert. Habe aber auch zunächst einen Key von Google benutzt. Ich glaube, die schicken eh nur noch irgendwelche Test-Keys raus, die gar nicht wirklich personalisiert sind.
    Ich meine mal in dem offiziellen Thread zu dem Addon gelesen zu haben, dass das irgendwann demnächst umgestellt wird, so das die API anders angesprochen wird. Mal abwarten was da kommt.
    Momentan läufts bei mir noch mit dem Key den ich bekommen habe. Habe allerdings nen Hifiberry DAC und muss dann immer den Audio Output switchen, da sich Kodi und Spotify Conncect nicht ein Output Device teilen können. Ich hoffe das wird auch noch behoben.

    Ohne Premium Account geht das glaube ich nicht.

    LG
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!