Libreelec startet immer wieder neu

  • Hallo zusammen,

    Ich hab da ein Problem und könnte Hilfe brauchen,

    Ich habe einen Odroid C2 gekauft und eine 32GB Samsung SD Card ,
    Ich habe mit meinem MacBook und dem Libre USB creator das

    LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.90.010.img.gz

    Verwendet, bis hierhin alles gut.
    Ich steckte die Sd Card in den Odroid, stecke USB Tastatur, Maus, HDMI Kabel , Netzwerk und dann die Stromversorgung ein.
    Der Odroid bootet ,nach kurzer Zeit erscheint Kodi und ein Fenster öffnet sich wo ich den Name im Netzwerk einstellen kann ,wenn ich
    Dann auf weiter klicke, bootet der Odroid neu und bringt mich an die gleiche Stelle. Der Odroid bootet nicht neu wenn ich nichts tue.

    Ich hoffe jemand kann helfen
    Danke

  • Das hatte ich auch, das lag irgendwie an der USB Tastatur. Versuchs mal nur mit Maus oder stecke die Tastatur erst später an.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Jo, bei der Stromversorgung ist der Odroid C2 sehr wählerisch! ;)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Ok, zu früh gefreut !!

    Also er startet immer wieder neu, ob ich versuche ssh zu aktivieren,skin ändern oder ähnliches.
    Illegale Addonquelle entfernt - die Moderation konnte ich ohne Probleme runertladen aber ein App aktivieren, nicht möglich

  • ne Idee die mir helfen kann?

    Falls du via SSH nicht rein kommst, dann würde ich mal eine Neuinstallation erwägen und dann mal das banned repo weg lassen. Wenn es damit läuft weißt du wo der Fehler lag.

    Falls du via SSH rein kommst:

    mv /storage/.kodi /storage/kodi-bak und danach einen reboot.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!