Scraped nur auf englisch - alles auf deutsch gestellt

  • Hallo,


    Ich benutze Version 1.4.7.2 x64 (Alles andere läuft unter 1.4.8.0), unter
    Optionen - Allgemein - Oberfläche: Deutsch
    Filme - Allgemein - Hauptfenster: German (hat nichts mit der Scrapeoberfläche zu tun, ist mir klar)
    Filme - Scraper-Daten - keine Spracheinstellung
    Filme - Scraper-Daten - TMDB - Keine Spracheinstellung möglich? Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass hier die Sprache umgestellt werden soll - geht aber nicht.
    Filme - Scraper-Daten - IMDB - Scraper Optionen: Nur TItel der Sprache: Germany

    Unten steht in schönem Blau, dass die Einstellungen Modul-spezifisch sind, ich habe aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. Unter "Module" finde ich dazu leider auch nicht wirklich etwas.

    Ich dachte erst, dass es wegen den alten Informationen ist, weswegen ich die alte *.nfo und die Bilder gelöscht habe, es geht aber trotzdem nicht. Die angezeigte ist dann immer trotzdem auf englisch.
    Die beiden Filme wurden bereits auf deutsch gescraped, also gibt es die Info bereits. Ich versteh gerade nicht, was ich übersehen habe...

    Lg

  • Mist, das hatte ich doch vollkommen übersehen. Vielen Dank für die rasche Antwort :)

    Sorry, das war etwas missverständlich ausgedrückt.
    Unter Hilfe - Version stehen ja die Versionen der diversen Programmteile (?). Das hatte ich gemeint.
    Ember Application - 1.4.7.2
    der Rest ist eh etwas unterschiedlich, so wie ich das nach genauerem betrachten sehe.

    Funktioniert. Den Part hab ich im Tutorial volkommen übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!