ERROR: SQL: [TV29.db] Abort due to constraint violation

  • Hallo,

    ich habe KODI 17 mit DVB-Link 5.5.0 auf Windows 10 am laufen und es funktioniert auch alles.
    Wenn ich jetzt im DVB-Link Kanaländerungen vornehme, was auch funktioniert, bekomme ich
    das PVR-Addon von DVB-Link in Kodi nicht wieder zum laufen. Ich erhalte im Log den Fehler:
    ERROR: SQL: [TV29.db] Abort due to constraint violation
    Query: INSERT INTO channels (iUniqueId, bIsRadio, bIsHidden, bIsUserSetIcon, bIsUserSetName, bIsLocked, sIconPath, sChannelName, bIsVirtual, bEPGEnabled, sEPGScraper, iLastWatched, iClientId, idEpg) VALUES (119, 1, 0, 0, 0, 0, '', 'MDR1 SACHSEN', 0, 1, 'client', 0, 913, -1).
    Habe es dann mit Kodi 16 probiert, aber auch da der gleiche Fehler.
    Hat jemand eine Idee.

    HTPC: Windows 10 Pro
    AMD Ryzen 3 2200G
    ASUS PRIME B350M-A

  • Evtl. mal die tv.db manuell im userdata/database-Ordner löschen und neustarten??

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!