FireTV Stick bricht Übertragung nach 10-20 Sek. ab

  • Hallo und einen schönen guten Abend,

    ich habe einen FireTV Stick und KODI für die Übertragung der HomeCloud schon seit längerem auf dem Stick installiert. Nun wollte ich gern auch Tv schauen über KODI und den Stick.
    Dazu habe ich das PVR Simple Client Addon aktiviert und eine Senderliste übertragen. Leider kann ich jeden Sender nur ca. 10-20 Sekunden anschauen. Ich weiß leider nicht woran das liegt.
    Parallel habe ich die Senderliste auf dem PC mit VLC getestet. Hier wird nach 10-20 Sekunden zum nächsten Kanal gewechselt. Stelle ich aber die Repeatfunktion im VLC ein, läuft es da problemlos.
    Gibt es eine Einstellung in KODI die das gleiche macht wie die Funktion im VLC? Hab ich was vergessen umzustellen / einzustellen?
    Bin über jeden Tipp dankbar.
    Liebe Grüße Danny

  • Hallo, die Senderliste hab ich von einem Freund geschickt bekommen, nachdem ich keine einzige funktionierende Liste gefunden habe. Die Sache ist nur die das im VLC Player alles wunderbar funktioniert nur eben in KODI da bricht das Bild nach 10 Sekunden ab und geht zurück zur Senderliste.

  • aber da endet keine Datei mit der Endung .ts
    Ist die Endung egal?
    Ich hab keine Ahnung wie das dann aussehen soll. Welhe Bandbreite und welchen link ich überhaupt nehmen soll bei den verschiedenen.
    Sorry aber ich hab davon leider überhaupt keine Ahnung.

  • du musst wohl deinen freund jeden tag neu kontaktieren. ich vermute das diese m3u listen illegalen inhalt haben und hier nicht erwünscht sind. deshalb kann dir nur dein freund helfen.

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • ach du himmel... dann werd ich mir morgen mal die mühe machen und morgen einen versuch machen mit den Sendern die ich mir selbst zusammenstellen muss. oder hat jemand eine ferige legale liste. eigentlich bräuchte ich nur die öffentlich rechtlichen Sender. Die würden für meine Belange reichen.

  • zuerstmal vielen Dank für die Liste.
    Ich habe den Text kopiert im editor eingefügt - abgespeichert als Textdokument - in m3u umbenannt
    dann habe ich die Liste in den PVR Simple Client eingelesen

    Ergebnis: kein einziger Sender lässt sich öffnen

    und nun? Hat jemand noch eine Idee?

  • und nun? Hat jemand noch eine Idee?

    Ja, bitte [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] aktivieren, den Vorgang wiederholen und das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken. Dann schauen wir mal drüber.

    Ich habe den Text kopiert im editor eingefügt - abgespeichert als Textdokument - in m3u umbenannt

    Nur ein Gedankengang: Richtiges Format beim Speichern genommen? Also z. B. UNIX Style EOL und nicht Windows.

  • [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] aktivieren

    erledigt!!!

    das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochlade

    ihr seit ja lustig ;) keine Ahnung wie das gehen soll und wie ich an das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] kommen soll?

    Richtiges Format beim Speichern genommen? Also z. B. UNIX Style EOL und nicht Windows.

    hä??? ich versteh nur noch Bahnhof- ich hab die Textdatei auf dem MAC als .rtf gespeichert und danach die Endung in .m3u geändert - ich versteh nicht was das mit UINIX oder Windows zu tun hat?

    Sorry ihr Lieben, Danke für Eure Hilfe aber es wird immer komplizierter. Ich entferne mich immer mehr vom eigentlichen Problem und bin vielmehr damit beschäftigt andere Dinge über und im KODI herauszufinden. Eigentlich wollte ich nur TV schauen - nichts illegales nichts hochkompliziertes wie ich dachte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!