Nach Datenbankimport Serien in Englisch

  • Hallo,
    ich habe fogendes problem, ich bin vor ein paar Monaten von meinem RaspberryPi2 mit Jessy und Kodi auf mein RaspberryPi3 mit Openelec umgestiegen.
    Datenbank Importieren hat alles soweit super geklappt.
    Nur sind jetzt die Serien Datenbanken von neuen Serien die ich hinzufüge auf Englisch. Ich denke bei den Filmen ist das gleiche Problem denn einige neue Deutsche Filme findet es nicht.

    Also der Pfad und alles blieb gegebüber dem Rpi2 gleich, nur wenn ich jetzt die Ordner auf der HDD markiere und zuweise, sind diesen noch keinem Film/Serie zugewiesen sodass wenn ich diese zuweise und tmdb auf Deutsch stelle alle Filme/Serien doppelt in meiner Datenbank vorkommen... (Dann Zwar Deutsch aber die Alten Englischen sind immer noch drin)

    Gibt es denn eine Möglichkeit den alten Pfad vom Backup der DB irgendwie zu ändern bzw in openelec diese 2 Ordner auf Deutsch zu stellen, leider finde ich nirgends die Bibliothekeneinträge der Ordner Filme und Serien und wie gesagt auf der HDD kann ich diese nur neu zuweisen.

    Gruß Blacki

  • Hast Du schon mal die Funktion "Bibliothek bereinigen" ausgeführt? Findest Du bei Kodi 16 unter Einstellungen -> Video -> Datenbank

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!