Verstellt...

  • Hi ! ich habe wohl was verstellt in den Einstellungen. BEI Serien. Wenn ich eine neue Folge scrape wird nicht mehr der Titel sondern jetzt Folge 10 angezeigt. WAS habe ich verstellt ??? ;)

    Danke !

  • Wie wäre es mit aussagekräftigem Titel und Screenshots?!?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hi ! War ein paar Tage leider nicht NETZFÄHIG ;)

    Bei der Überschrift wollte ich mir nicht die blösse geben zu schreiben... " Habe was verstellt und bin zu blöde das selber zu finden.... " :D

    Aber an der Sache das ich etwas bei SERIEN verstellt habe ändert das leider nichts. Wie schon oben beschrieben steht jetzt anstelle des Titels , als so wie die Folge im Original heist , nur noch Folge 10 Folge 11 usw. angezeigt.

    Mit einem Bild weis ich nicht wie ich das hier rein bekommen soll... Habe das Bild mal als Datei angehängt... ( Das im Roten Kasten ... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!