Amazon FireTV Stick mit Türkisch + Sky (?)

  • Hallo Leute,
    ich habe vor einpaar Tagen mir das FireTV Stick von Amazon zugelegt.

    Ich würde gerne Türkische Sender anschauen und falls es möglich ist auch Sky.
    Nun, mein Problem ist es, dass ich es einfach nicht gebacken kriegen die auf mein FireTV Stick drauf zu kriegen.
    Ich habe es irgendwie geschafft die KODI v16.1 "Jarvis" Version drauf zu laden.
    Nun schaffe ich es aber nicht, nach mehreren Versuchen, Stabile und ordentliche Türkische Sender zu schauen.
    Die die ich gefunden habe sind sehr instabil, einer öffnet die Sender aber schließt sich nach ca. 15 Sekunden von selbst. Der andere hat einfach sehr schlechten Empfang trotz das es kein HD ist.

    Sind hier vielleicht paar Leute, die gute Türkische Sender (vielleicht mit LIG TV :D) haben und mir diese Verraten könnten? Vielleicht auch Sky Deutschland :D
    Eine Anleitung zur Installation wäre auch sehr hilfreich, ich kenne mich schon nicht all zu gut damit aus.


    Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch alles ein schönes Wochenende :)


    Liebe Grüße

    Hayre

  • Also Sky-Deutschland wird hier nur via SkyGo (mit Abo) oder über ein DVB-Signal (über Abo) unterstützt.
    Zu den türkischen Sendern kann ich nichts konkretes sagen, außer, dass es sich auch um unzuverlässige und somit unoffizielle und daher vermutlich nicht legale Quellen handelt.

    Wir haben hier ein paar User, die auch türkisches IPTV schauen.
    Vielleicht mal in Richtung m3u oder m3u8 oder iptv googlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!