[1.4.8.0 A23] Exportiere Filmliste Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,

    wenn ich eine Filmliste exportieren möchte, stellt Ember die komplette Filmliste und auch die komplette Serienliste zusammen. Aber zum Schluss kommt eine Fehlermeldung
    [warnbox]Der Wert darf nicht NULL sein.
    Parametername: path1[/warnbox]

    Aus dem Log werde ich auch nicht schlau. Der letzte Eintrag ist:

    15.12.2016 19:32Ember_Media_Manager.My.MyApplicationEmber_Media_Manager.My.MyApplication.MyApplication_UnhandledException1ERRORmscorlibEXCEPTION OCCURRED:System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.

    Parametername: path1

    bei System.IO.Path.Combine(String path1, String path2)

    bei generic.EmberCore.MovieExporter.MediaExporter.CreateTemplate(String strTemplatePath, List`1 MovieList, List`1 TVShowList, String BuildPath, ShowProgress sfunction)

    bei generic.EmberCore.MovieExporter.dlgExportMovies.bwCreateTemplate_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)

    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)

    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)* bei System.IO.Path.Combine(String path1, String path2)

    bei generic.EmberCore.MovieExporter.MediaExporter.CreateTemplate(String strTemplatePath, List`1 MovieList, List`1 TVShowList, String BuildPath, ShowProgress sfunction)

    bei generic.EmberCore.MovieExporter.dlgExportMovies.bwCreateTemplate_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)

    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)

    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)


    Kann ich da was machen?

    Grüße
    Evilscytheman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!