CoreELEC Amlogic

  • @Raybuntu

    ich habe die Version aus dem inputstream beitrag genommen, aus dem kodinerds binary repo. werde aber einfach deines drüber installieren. ich wußte nicht dass das dein repo ist.
    ich habe momentan kein Problem mit dem c2. ich denke auch die framerate wurde bei einem 24p film umgeschaltet.

  • hallo,
    im repo finde ich leider keine neue version vom addon.

    ein anderes problem habe ich noch, da weiß ich aber nicht ob ich hier richtig bin:
    das simple iptv addon startet nicht richtig nach dem booten. es werden die sender nicht eingelesen.
    wenn ich dann das addon neu starte funktioniert alles perfekt


    edit: man sollte auf das Netzwerk warten. der c2 startet zu schnell *g*

    Einmal editiert, zuletzt von este (9. Dezember 2016 um 14:44)

  • Guten Morgen , vielen Dank für die viele Arbeit und dieses Release.
    Wollte das Release gerade mal auf meiner emmc testen leider ohne Erfolg ?
    Benutzt habe ich den LibreElec USB SD Creator in neuester Version .

    Leider bekomme ich nachdem Flashen einen Schwarzen Bildschirm mit folgender Meldung :

    ***Error in mount_ Flash: mount_common : Could not mount /dev/mmcb1k0p1***
    ###Starting Debugging Shell ... type exit to quit ###
    sh: can´t access tty ; job control turned off
    #


    Habe danach mal eine alte Librelec Alpha probiert das klappt sofort . Bei jeder neuen alpha ab 007 entsteht dieser Fehler ?
    Liegt also nicht an deinem Release );


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ?

  • Danke für den Hinweis ,
    per Filezilla ist der Ordner schon leer . Muss ich also nix löschen .
    Sprich jetzt einfach per Putty connect den Befehl ausführen ,

    touch /storage/.update/.nocompat

    und dann alle deine Dateien aus dem Ordner
    addons/8.1/Odroid_C2/arm/

    runterladen und per Filezilla manuell einspielen ?
    Habe ich das soweit richtig verstanden ?
    Danach sicherlich nochmal einen Restart .

    Sorry das ich soviele Fragen habe , bin allerdings nicht all zu versiert in dem Bereich ;)

  • Nein nein. Du musst nur die addons neuinstallieren die Binär sind. Also sowas wie tvheadend oder inputstream plugins. falls du diese schon vorher hattest. Und auch direkt über die GUI installieren reicht. Die.nocompat braucht man auch nur kurz vor dem updaten. Hat ja offensichtlich auch so geklappt. Ich denke du musst nichts mehr machen. Einfach mal nutzen und probieren wenn Fehler auftreten schauen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!