CoreELEC Amlogic

  • @sw4y Wenn du heute probierst von kszaq's build im internal auf ein build von Adam zu updaten (er benutzt ja den LE Kernel) wird deine Box nicht mehr laufen. Wenn du LE selbst kompilierst aus den Quellen und mit installtointernal versuchst dann ist deine Box bricked.

    Das hat auch mit dem PR nix zu tun. Ich hab mal mit Adam darüber geredet und so wie es scheint hat Kszaq einen proprietären NAND treiber in seinen Kernel eingebaut + unendlich vieler Änderungen. Da blickt keiner mehr durch.

  • Wie sollte man das jetzt verstehen@'Raybuntu''?
    Adamg schrieb:
    I'm really disappointed and sad to see another great Amlogic contributor leave and with the circumstances surrounding your decision, your efforts and contributions was definitely appreciated here.

  • Wie sollte man das jetzt verstehen@'Raybuntu''?
    Adamg schrieb:
    I'm really disappointed and sad to see another great Amlogic contributor leave and with the circumstances surrounding your decision, your efforts and contributions was definitely appreciated here.

    Ich möchte mich dazu nicht äußern. Nur soviel: Ich bin nicht mehr LibreELEC Team Mitglied und auch nicht mehr im Slack. Ich bin aber gerne noch hier und in anderen Foren unterwegs und helfe euch. Ich hätte gerne noch mehr getan aber ich versuche dafür in Zukunft Adam ein wenig zu unterstützen. Ich hab noch ein paar Features an denen ich gearbeitet habe die ich Adam schicken werde. Ansonsten könnt ihr demnächst auf offizielles LE 9 alpha wechseln.

  • Egal, was passiert ist, und es klingt jetzt nicht nach positiven Umständen, an dieser Stelle nochmal großen Dank Dir und den anderen, die ihre Freizeit opfern, um Otto-Normal-Usern etwas bereitzustellen, was es sonst in der Form nicht geben würde! Ich freue mich weiterhin von Dir hier zu lesen. Bin zwar mittlerweile auch auf dem Adam-Build, habe aber lange Deine genutzt, weil ich so DAZN, ESP und Netflix/Amazon über meine Wetek und meinen Beelink-Player nutzen konnte.

  • Egal, was passiert ist, und es klingt jetzt nicht nach positiven Umständen, an dieser Stelle nochmal großen Dank Dir und den anderen, die ihre Freizeit opfern, um Otto-Normal-Usern etwas bereitzustellen, was es sonst in der Form nicht geben würde! Ich freue mich weiterhin von Dir hier zu lesen. Bin zwar mittlerweile auch auf dem Adam-Build, habe aber lange Deine genutzt, weil ich so DAZN, ESP und Netflix/Amazon über meine Wetek und meinen Beelink-Player nutzen konnte.

    Ich kann Adams builds nur empfehlen. Er ist ein cooler Typ.

  • Ansonsten könnt ihr demnächst auf offizielles LE 9 alpha wechseln.

    Also ich muss sagen, dass man sich freuen kann.. Ich kann nur sagen, dass die jetzige LE-Alpha2 (Devel 9.0), die ich grad auf ner SD teste, super läuft...
    Mich würde echt interessieren, was daran denn eigentlich NICHT funzt...

    Falls jemand fragt: Nee die gibts noch nicht offiziell...

    Ich kann Adams builds nur empfehlen. Er ist ein cooler Typ.

    Aber es stimmt schon, dass von euch beiden (Also auch von Adam) Code ins offizielle LE einfliesst...

    Wo findet man den Adam seine? Auch für C2

    Adam macht doch nur Amlogics oder ??? Also S905xer und S912er richtig?

  • Also ich muss sagen, dass man sich freuen kann.. Ich kann nur sagen, dass die jetzige LE-Alpha2 (Devel 9.0), die ich grad auf ner SD teste, super läuft...Mich würde echt interessieren, was daran denn eigentlich NICHT funzt...

    Falls jemand fragt: Nee die gibts noch nicht offiziell...

    Aber es stimmt schon, dass von euch beiden (Also auch von Adam) Code ins offizielle LE einfliesst...

    Adam macht doch nur Amlogics oder ??? Also S905xer und S912er richtig?

    adam macht keine C2 builds.

  • Evtl steige ich bei Adam mit ein. Ein fork wäre eine Alternative.

    Ich hab mich in meiner Kodi-Karriere noch nie so gut supportet gefühlt wie bei dir, sowohl technisch als auch von deinem hilfsbereiten und netten Auftreten, daher sind das traurige Neuigkeiten für mich. Würde mich für meine Chinabox freuen, wenn du mit deiner Kompetenz bei Adam mit einsteigst. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Arbeit und die C2 builds soweit!

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ich hab mich in meiner Kodi-Karriere noch nie so gut supportet gefühlt wie bei dir, sowohl technisch als auch von deinem hilfsbereiten und netten Auftreten, daher sind das traurige Neuigkeiten für mich. Würde mich für meine Chinabox freuen, wenn du mit deiner Kompetenz bei Adam mit einsteigst. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Arbeit und die C2 builds soweit!

    Danke für den support.

  • Oh, was lese ich hier... Raybuntu ich habe deine builds fast seit Anfang an benutzt und warte eigentlich nur die ganze Zeit darauf das es weiter geht. Im Moment bin ich auf deiner leia21. Sehr schade zu hören das Du nicht mehr aktiv daran bist. Danke für deine unzähligen Stunden in diesem Projekt.

    Könnte ich da die LibreELEC-Odroid_C2.arm-9.0-devel-20180328112526-r28434-gcb9786e.tar über deine leia21 drüber ziehen oder geht dann nix mehr?

  • Oh, was lese ich hier... Raybuntu ich habe deine builds fast seit Anfang an benutzt und warte eigentlich nur die ganze Zeit darauf das es weiter geht. Im Moment bin ich auf deiner leia21. Sehr schade zu hören das Du nicht mehr aktiv daran bist. Danke für deine unzähligen Stunden in diesem Projekt.

    Könnte ich da die LibreELEC-Odroid_C2.arm-9.0-devel-20180328112526-r28434-gcb9786e.tar über deine leia21 drüber ziehen oder geht dann nix mehr?

    Sollte gehen.
    Sorry ich hätte gerne weiter gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!