CoreELEC Amlogic

  • Ich bin hin und hergerissen. Raybuntu's rb008 läuft bei mir im täglichen Betrieb zuverlässig, jetzt auf 009 zu gehen? Wie sieht es denn mit der 24er Wiedergabe aus? Ruckelt es in der 009er Version?

    Das Problem ist eher das 008 keine addons mehr aktualisiert werden. Aber im Moment würde ich sagen wenn du glücklich bist bleib bei 008. Ich hab selbst gestern geupdated auf 009 aber das neue Estuary v2 nervt mich. Im Amazon Plugin hab ich weiße Schrift auf hellblauen hintergrund. Habe eine andere Skin genommen.

  • Weiß noch nicht genau. Hab noch keinen Versandstatus. Ich will dich nicht überzeugen. Ich hab eine Wetek.Hub mag es sehr. Die Fernbedienung ist nur schlecht. Das WP2 hat ja eine super Fernbedienung. In meinem Wetek Thread hat ein user ja berichtet das DVB geht mit tvheadend und er spielt damit auch libretro Spiele. Inputstream wird denke ich auch gehen. Wenn du sicher gehen willst warte noch einen Moment dann teste ich. Odroid is eine alternative aber da fehlt dann alles über Wlan, Bluetooth und DVB. Beim Odroid würde ich Sundtek tuner empfehlen. Das sind dann 50€ C2 + 15€ Wlan + 5 € bluetooth + 90€ Sundtek DVB + 7€ Netzteil + 5€ Gehäuse + SD oder emmc. Vom Preisleistung ist der WP2 dann etwas besser.

    Es gibt auch günstige china boxen. Die betreut @kszag der auch meine 32bit patches nutzt. Aber da musst du aufpassen was gutes zu bekommen. Teilweise betrügen diese Firmen Ihre Kunden.

  • ok, habe ich genommen. Ich finde hier aber keine aktuelle Version von sky go? Sky und Amazon VOD laufen nicht jetzt mehr, muss einen Fehler hinsichtlich inputstream.adaptive gemacht haben....habe Version 1.03 genommen....aber irgendwie läuft es einfach nicht....der Klassiker.....kann alles aufrufen, dann kommt der Hinweis....kann Datei...blabla.....

  • SkyGo oder Amazon musst du aus dem kodinerds repo nehmen oder von Sandmann
    Bitte vergesse nicht den symlink zu prüfen unter /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so

    Bitte mal Ausgabe von ssh Befehl schicken:

    ls -l /storage/.kodi/cdm

    Der link darf nicht auf inputstream.mpd zeigen. Wenn doch folgenden Befehl eingeben:

    ln -sf /storage/.kodi/addons/inputsream.adaptive/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so

  • Mal eine verständnisfrage.
    Ich habe meinen C2 jetzt auch mit deiner Version geflasht.
    Die binary Addons sind jetzt schon installiert, weil ich direkt das Image geflasht habe, oder?
    Und ich weiß noch nicht so recht, welche Inputstream Version ich nehmen soll.
    [Kodi 17 +] Inputstream AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 05.12.2016
    Die für den Odroid C2 - 64bit sollte die richtige sein, oder? Bin etwas verwirt, wegen dieser 32bit userspace/64bit Kernel geschichte.

  • Mal eine verständnisfrage.
    Ich habe meinen C2 jetzt auch mit deiner Version geflasht.
    Die binary Addons sind jetzt schon installiert, weil ich direkt das Image geflasht habe, oder?
    Und ich weiß noch nicht so recht, welche Inputstream Version ich nehmen soll.
    [Kodi 17 +] Inputstream AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 05.12.2016
    Die für den Odroid C2 - 64bit sollte die richtige sein, oder? Bin etwas verwirt, wegen dieser 32bit userspace/64bit Kernel geschichte.

    Nein 32bit brauchst du. ab 009 gibt es nur noch inputstream.adaptive. Nimm bitte das aus dem LibreELEC addon repository (das baue ich selbst). Die version is 1.0.3

  • Raybuntu, Du bist echt genial. Daran habe ich(mal wieder) nicht gedacht. War genau das Problem....wenn Du mal im Ruhrgebiet bist....ich schulde mir mindestens 2 Bier!!!! Thx!!!!!

    Danke Lightson. Merkt euch libssd_wv.so ist immer fas wichtigste. Das getwidevine.sh script von millhouse macht auch den Link (noch) nicht!

  • Irgendwas habe ich verhauen....Raybuntu...guckst Du mal drüber?

    Ja ein paar symlinks sehen komisch aus aber das sollte nicht stören. Wenn es gehts soll es dich nicht stören.
    Mit symlinks ist das immer so das du da auch immer blödsinn reinmachen kannst.
    Wichtig is /storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so und /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so.

    Nimm mal zum beispiel.

    Bash
    ln -s /isch/wassss/schon/superlink .
    ls -l superlink
  • Sag mal, Raybuntu,
    gibt es irgendeine Möglichkeit, zu testen, ob inputstream und widevinerichtig installiert wurden?

    Amazon macht im moment ja wegen DRM faxen. Hatte mir deinen Build eigentlich für Maxdome geholt, aber das Addon macht auch Probleme :/

    Nicht das ich wüsste. Logs helfen immer aber @peak3d kann das besser lesen. Wichtig ist das die richtigen libs aus dem LE repo installiert sind und alle links klappen. Frag mich ruhig ich helfe gerne.

    Evtl musst du skyGo von jojo updaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!