[ADDON] Serieninfos aus dem INet zur eigenen DB nutzbar?

  • Hier mal die zwei Screens von denen ich gesprochen hatte...

    Ich habe nur die erste Folge von Staffel 1, das Orangene ist das was es bis jetzt schon alles gab. Somit hat man die perfekte Übersicht, wäre das so mit deinem Tool möglich ? Die Infos werden her alle ausschließlich von the tvdb geladen.

    Was ist den mit fernsehserien.de dort gibt es eig auch alle Infos und sogar die deutschen Ausstrahlungstermine + Sender. Könntest du damit vllt was anfangen ?

  • Hier mal die zwei Screens von denen ich gesprochen hatte...

    Ich habe nur die erste Folge von Staffel 1, das Orangene ist das was es bis jetzt schon alles gab. Somit hat man die perfekte Übersicht, wäre das so mit deinem Tool möglich ? Die Infos werden her alle ausschließlich von the tvdb geladen.

    Was ist den mit fernsehserien.de dort gibt es eig auch alle Infos und sogar die deutschen Ausstrahlungstermine + Sender. Könntest du damit vllt was anfangen ?

    das wäre was @L0RE

    da gibts auch nen "von bis Jahr" also zb 2005-2011 und wenn das zweite jahr leer ist könnte man ja sagen die serie ist noch nicht beendet.

  • kriegst das den hin mit meinem label was ich dir geschickt habe ?

    Ja das problem ist aktuell er findet das script nicht, habe ich dir ja per pm geschickt.

    Aber das skinnen können ja andere übernehmen solange du es als property anbietest ist doch alles gut

  • @ALl Neu version Online

    Ich schreibs auch nochmal hier (hatte es @bumblebee per pm geschickt

    So also Einige Fehler in Combi

    1. Type geändert
    2. Man kann keine arrays als Properties geben laso jetzt
    staffel1 bis staffelN als eigene Properties in den die anzahl der Folgen steht
    Nuee Version Online
    Jetzt zu den fehler warum der aufruf nicht ging (Not found

    Runscript(context.serieninfos,mode=getseries&series=Game of Thrones&season=3)

    Plugin wird nun Aufgerufen, und Property gesetzt
    Aber mein Problem er Zeigt immer noch nix an. müsste aber gehen. Meine Vermutun ich habs falsch eingebaut zum testen

  • TheTVDB soweit ich gesehen habe hat wenige Inofs als SerjienJunkies.

    Aber nen Aired Next ist kein Problem. Welches Datum hättest du den da gern (Deutsches Englisches ?) Ich weiß allerdigs nicht wie gut Serienjunkies gepflegt ist...

    Und gleich die Frage
    Aired Next (Als Contentinfo, Properties oder Beides?)

    Es gibt einen öffentlichen API und ne kleine Anleitung an welchen Stellen man etwas anpassen muss in TV Show next aired" addon. Die deutschen Sendetermine werden dann von der german tvdb tvdb.cytec.us abgegriffen.
    Kann man das nicht nutzen, um einen schaler zu basteln, der deutsche Daten in die DB bringt? :)

    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das mit cytec wäre natürlich Spitze. Aber vllt müsste man ihn Mal fragen ob es OK wäre, wegen den Zugriffen, nicht das er es Mal vom Netz nimmt.

    Aber die Idee mit tvshow next wäre Klasse.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Runscript(context.serieninfos,mode=getseries&series=Game of Thrones&season=3)

    Also so ganz bring ichs nicht zum laufen..
    Mit Version 0.2.8 wird mit onload oder onclick immer das Contextwindow aufgerufen.
    Egal ob mit Title oder TvShowTitle
    <onload>Runscript(context.serieninfos,mode=getseries&series=$INFO[ListItem.Title])</onload>
    Irgendwie wird auch der parameter ignoriert:
    Runscript(context.serieninfos,mode=getseries&series=Scandal)

    ruft trotzdem die Serie auf auf der ich aktuell in der Liste stehe..

    laut LOG seh ich auch nicht ob da Propertys gesetzt wurden:


    Seltsam ist auch das
    Control 3006 in window 13007 has been asked to focus, but it can't
    laut wiki gibts die id 13007 gar nicht. Bin aber auch nicht sicher woher das kommt und ob es noch zum script gehört.


    Und die scheinen auch leer zu sein obwohl das contextwindow geöffnet wird mit den Infos.

    Mit und ohne Windowangabe, verschiede Versucht..

    Code
    <control type="label">
                    <description>Titel</description>
                    <top>90</top>
                    <width>900</width>
                    <height>60</height>
                    <label>$INFO[Window.Property(Zusammenfassung)]xx$INFO[Window(10000).Property(Zusammenfassung)]</label>
                </control>


    Irgendwie scheint es probleme zu geben das es vielleicht context und was "anderes ist".
    Ich dachte erst es liegt an dem Contextmenu visible mit Window.IsActive, also hab ich in der MyvideoNav im onload mal das eingefügt.

    <onload>Runscript(context.serieninfos,mode=getseries&series=Scandal)</onload>
    Er öffnet das contextwindow aber mit der fokussierten Serie, der mode= wird irgendwie ignoriert wie es scheint.

    Ich hoffe das hilft dir.

    Grüße

  • Wird deine Version immer automatisch aktualisiert, oder mache ich was falsch. Bei mir geht es gar nicht mehr seit den neusten Updates. Muss ich was manuell installieren ? Oder vllt das Repo updaten ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Mir ist aufgefallen das im Fenster in der blaue Leiste ein Typofehler ist. "serienfino" ansatt Serieninfo. ^^
    Und könnte man anstatt des verzerrten Bildes von der Webseite das locale Bannerbild benutzen wenn eins für die Serie vorhanden ist.

  • @Marc0810 Liegt daran das er die Parameter nicht richtig übergibt. Wenn er den Parameter Mode nicht hat macht er default ein Fenster

    Hier mal das Ergebnis:

    Spoiler anzeigen


    Ich würde mal schwer annehmen es liegt schon ganz oben an

    16:23:44.319 T:5980 WARNING: RunScript called for a non-script addon 'context.serieninfos'. This behaviour is deprecated.

    Die propertys sind leer und das Contextwindow geht auf mit allen Daten.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!