Wetek Play 2 tvheadend möglich?

  • Hallo,
    ich habe bei mir auf der Play2, auf der micro-SD-Karte LibreELEC v7.90.009 Alpha installiert.
    Tvheadend über die Einstellungen ->Addons -> Dienste installieren, den Client über PVR-Client installieren.
    nach dieser Anleitung habe ich Tvheadend eingerichtet.

    http://www.minipctv.de/tvheadendserve…-konfigurieren/

    mit der Textform ging am schnellsten.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Tvheadend kenne ich!

    Libreelec7.9.009 Tvheadend4.2 und Oscam installiert!

    leider semmelt die Kiste sofort ab sobald ich einen verschlüsselten Sender anwähle!
    Also original wieder drauf und siehe da die Wetek Play 2 stürzt auch unter der Original Software sofort ab, sobald ich dort einen verschlüsselten Sender anwähle.

    Software Versionen mit denen ich es schon ausprobiert habe:

    Libreelec7.9.009
    Libreelec7.9.008
    Libreelec7.9.007

    je SD Card und nach Nand

    WetekOS 1.3
    WetekOS 1.4

    Leider finde ich keine Kodi 16 Version die bei mir bootet , die aus dem Forum bleibt bei mir leider in einem Bootloop hängen!

    Also von mir im Moment keine Kaufempfehlung!


    Gruß

    Arguss

  • Hallo,
    mit WetekOS 1.4 und Tvheadend kann ich alle Sender ohne Absturz anwählen.Ich habe den Kabeltuner in der Play 2

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • @Arguss ist das immer noch so, oder hat sich da was gebessert?

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Ich habe die Wetek 2 jetzt mit original Firmware am laufen (aktuelle Version).

    Die Andriod Apps habe ich dann im Kodi ims Hauptmenü eingebunden!

    Und es läuft fasst perfekt. (Hin und wieder ist der Ton asyncron, aber einmal umschalten und es passt wieder)

    Gruß


    Arguss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!