Serie nur bei TVDB-Scraper

  • Hallo

    Ich habe versucht die Folgen von Kommissar Beck von 1993 (http://www.thetvdb.com/?tab=series&id=128431&lid=14) per EMM zu scrapen. In den Einstellungen unter Serien habe ich sowohl TMDB als auch TVDB als Scraper aktiviert (Reihenfolge ist TMDB und dann TVDB).
    In der TMDB ist die Serie jedoch nicht eingepflegt.

    Wenn ich jetzt mit Rechtsklick über Serie wechseln in die Suche gehe und dort Kommissar Beck eingebe, wird mir kein Treffer angezeigt. Wenn ich jedoch in den Einstellungen die Reihenfolge der Scraper verändere und TVDB nach oben setze, wird mir bei der gleichen Suche sofort beide Serien (die akutelle und die von 1993) angezeigt und ich kann sie einpflegen.

    Sollte es nicht so sein, dass beide Scraper abgesucht werden? Weil so müsste ich bei exotischeren Serien immer wieder die Scraper in der Reihenfolge ändern, um Suchergebnisse zu erhalten. Oder habe ich irgendwo einen Haken übersehen, dass mehrere Scraper durchsucht werden sollen?

    Gruß
    Geraldo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!