[RERELEASE] TVTODAY

  • @Ronny

    Okay ich werds erstmal so lassen, wäre ja sonst blöd wenn Sendungen verschwinden, die vielleicht für den einen oder anderen wichtig sind !
    Was die falschen Links vereinzelter Sendungen betrifft, haben die Ihren Grabber, der die Sendungen von den Mediathekenseiten zieht bestimmt NICHT richtig konfiguriert (der Computer ist immer nur so schlau, wie derjenige der Ihn programmiert) ! ?(

  • @All

    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.3.9 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.0.9 in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG für beide Addons:

    • fixed: Das ZDF verlangt schon wieder neuen API-Schlüssel für den VideoLink
    • Kommentar: Ich hoffe diese Lösung funktioniert jetzt länger als 5 Tage :( ... Danke ZDF - Dein Gebührenzahler

    @Ronny
    Einfach nur wundern was die Praktikanten beim ZDF so veranstalten. 8|

    HAVE FUN
    LG

  • @All

    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.4.0 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.1.0 in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG für beide Addons:

    • fixed: ARD-Links (m3u8) werden NICHT mehr abgespielt, sondern es werden gleich die ARD-Links (mp4) aufgerufen
    • *Webseitenänderung der ARD - dadurch tauchen die "m3u8-Links" jetzt teilweise zweimal auf oder Sie verstecken sich im nächsten Absatz
    • optimized: Wiedergabequalität von ARD-Links (mp4), wegen "mp4-Link" Veränderungen angepasst
    • added: TVNOW-Links funktionieren wieder und werden jetzt über das "plugin.video.rtlnow" von *L0RE* abgespielt


    CHANGELOG speziell "plugin.video.tvspielfilm_de":

    CHANGELOG speziell "plugin.video.tvtoday_de":

    • added: Rubrik - SENDER sortiert (Auflistung der abspielbaren Titel nach Sender)


    P.S. In "TvSpielfilm" gibt es jetzt leider in der zentralen Auflistung überhaupt KEINE Inhaltsbeschreibungen der Sendungen mehr !

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • Zum Beispiel die Links unter Spielfilme und Serien kann unser einer unter Windows 10 und Android 7 ohne Probleme abspielen...LibreElec hat unser einer noch nicht probiert.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny

    Ach Ronny, ich habe bei beiden Addons jetzt die Links für RTL etc. freigeschaltet. 8|
    Diese werden über das Addon "plugin.video.rtlnow" von L0RE abgespielt.

    Also bitte mal in die Einstellungen von "plugin.video.tvtoday_de" oder "plugin.video.tvspielfilm_de" gehen und "TV-Now Sendungen anzeigen" einschalten und danach irgendeinen RTL-, RTL2-, VOX- Link abspielen !

    Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob es auf Deinen diversen Systemen auch so einwandfrei funktioniert, wie auf Windows oder ob es da Probleme gibt (da ich die Originallinks (DASH) kürzen musste, da ich sonst KEINE Übertragung zu L0RE's Addon hinbekomme) ?! :/

    LG

  • Ups...achso realvito... in den Einstellungen aktivieren "TV-Now Sendungen anzeigen" ...habe das jetzt mal aktiviert und die Links...wenn auch nicht viele vorhanden... laufen aber bisher ohne Probleme....auch unter Android 7.
    Interessant wäre ja mal das 7TV Addon mit einzubinden...oder wird das zu schwierig?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny

    Ronny mein bester, was ist heute los mit Dir ?
    Schau doch bitte mal hier: http://www.tvspielfilm.de/mediathek/nach-sender/
    Siehst Du da irgendwas von ProSieben, Kabeleins oder dergleichen ???

    Tvtoday und Tvspielfilm bieten nur die öffentlich Rechtlichen, ARTE und einen Teil der RTL-Gruppe an, sollte sich das irgendwann einmal ändern, dann wäre es KEIN Problem die Abspiellinks an das 7TV-Addon von L0RE zu übergeben !!! :)

  • Stimmt... schaue zu selten auf die Webseite und klar wenn die Sender nicht vorhanden sind...dann kann es nicht funktionieren...bin heute ein bisschen durch den Wind.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!