[RERELEASE] TVTODAY

  • in den repos :
    plugin.video.tvtoday_de / plugin.video.tvspielfilm_de


    werden die ARD Sendungen mit Fehlermeldung : # Videolink existiert nicht
    angezeigt


    Installiert habe ich die neueste ARDundZDF Repo 4.1.1 von rols1 und die ARD Mediathek nochmal extra

    Ich denke da haben die was an den Parametern verstellt oder am EPG ? Vlt. läst sich das ja fixen ? Sind wie gesagt nur die ARD Inhalte incl. den Dritten !

  • in den repos :
    plugin.video.tvtoday_de / plugin.video.tvspielfilm_de werden die ARD Sendungen mit Fehlermeldung : # Videolink existiert nicht angezeigt #
    Installiert habe ich die neueste ARDundZDF Repo 4.1.1 von rols1 und die ARD Mediathek nochmal extra
    Ich denke da haben die was an den Parametern verstellt...

    Du hast absolut recht ! [ay]
    Die ARD+3 hat die komplette API zur Abfrage der Videolinks umgekrempelt. Neue Addon-Versionen kommen im Laufe des Tages...

    P.S. Zum Abspielen von ARD- oder ZDF-Links im "plugin.video.tvtoday_de / plugin.video.tvspielfilm_de" sind KEINE zusätzlichen Addons (ARDundZDF Repo 4.1.1 bzw. ARD Mediathek oder ...) oder Resolver nötig !!!

    Gruß

  • @Rabauke + @Ronny + @All

    Comment: Zwar wollte mich TV-Spielfilm zwischendurch ärgern indem Sie mal kurz den Pfad zur Senderkennzeichnung und die Url für die Sortierung nach Sender auf der Webseite geändert haben (Ping: Kodi-Error !), aber dennoch hat zum Schluss im Testlauf alles funktioniert.

    Neu "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.6.3 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.3.4 im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

    CHANGELOG für beide Addons:

    • fixed: Alle ARD-Videos werden NICHT abgespielt (API verändert)
    • added: Videos von ARD+ZDF können jetzt auch im 'HLS'-Format mit Inputstream abgespielt werden (Settings)

    HAVE FUN [dn]
    LG

  • Würde mich ja gerne zu meiner Schuld bekennen, habe aber nur geupdatet und anschließend waren die Einträge weg...

    Und wie sieht es bei plugin.video.tvtoday_de v.1.6.3+matrix.1 aus ?
    Versuch doch bitte mal das Addon mit einem neuen Update derselben Version zu überschreiben (Rechtsklick aufs Addon -> Informationen -> Versionen -> REPO anklicken, manchmal hilft auch ein Neustart von Kodi !
    P.S. Bei mir funzt es noch immer.

    Gruß

  • Würde mich ja gerne zu meiner Schuld bekennen, habe aber nur geupdatet und anschließend waren die Einträge weg...


    1. Welche Hardware ist dabei vorhanden?
    2. Welches Betriebssystem ist dabei vorhanden?
    3. Welche Kodi(nerds) Version ist dabei vorhanden?

    Es gibt auch unter Einstellungen eine LOG Programm-Debug Option...die vielleicht auch Auskunft geben könnte...wenn man dann die Kodi LOG Datei hier ausgeben würde.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!