EMM Filmsetordner für .nfo usw

  • Hallo Dan und Nepomuk,

    in der Anleitung zum EMM vonn Nepomuk steht das die nfo und die Bilddateien zusammen in einen bestimmten Ordner gespeichert werden.
    Das funktioniert auch super.
    Kann man im EMM auch so einstellen das die Filmsets direkt in dem übergeordneten Filmsetordner gespeichert werden? Also immer separat zum Filmset und nicht zentral.

    z.B. Wie hier im übergeordneten Ordner: Filme/filmsetname

    Filme/filmsetname
    Filme/filmsetname/Film 01
    Filme/filmsetname/Film 02
    Filme/filmsetname/Film 03

    Grüße von Acubens :rolleyes:

  • Hallo Dan und Nepomuk,

    in der Anleitung zum EMM vonn Nepomuk steht das die nfo und die Bilddateien zusammen in einen bestimmten Ordner gespeichert werden.
    Das funktioniert auch super.
    Kann man im EMM auch so einstellen das die Filmsets direkt in dem übergeordneten Filmsetordner gespeichert werden? Also immer separat zum Filmset und nicht zentral.

    z.B. Wie hier im übergeordneten Ordner: Filme/filmsetname

    Filme/filmsetname
    Filme/filmsetname/Film 01
    Filme/filmsetname/Film 02
    Filme/filmsetname/Film 03

    Grüße von Acubens :rolleyes:

    Moin,
    den Wunsch hatte ich auch mal geäußert, da ich gerne Struktur in meinen Dateien haben will.

    Aber wie soll das funktionieren, wenn du oder irgend ein User eine andere Ordnerstruktur haben will oder du obiges Beispiel änderst? Inzwischen finde ich auch, dass diese Lösung wie sie Dan jetzt umgesetzt hat, sauber und fehlerfrei funktioniert. :thumbup:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!