Probleme mit Tele5.de - die Tele5 Mediathek Version 1.0.7

  • Hi Lore,

    vielen lieben Dank, funktioniert ! Magst du mir vlt per PN einmal mitteilen in welcher Datei du "immer" die Anpassungen machst ? Ist mir fast peinlich immer hier zu fragen.

    Liebe Grüße
    nomit2

  • @Ralphbln
    Bist du sicher das es abspielbar ist? Wenn ich das aufrufe:
    http://www.tele5.de/re-play/eigenp…ungelbuch#Kommt bei mir nur eine Seite mit einem Foto, aber kein Video

    Ich habe mal deine URL aufgerufen. Da komme ich genau auf die Seite, auf der die Folge auch angeboten wird. Es wird beim Anklicken auch abgespielt.
    Im Addon gehen die Links zum Camp-Report und zu den Mattscheibe-Clips ja auch nicht, obwohl, wenn man sich durch die Seite klickt, durchaus Inhalte vorhanden sind.
    Ich habe mal ein paar Bilder angehangen. Interessant das dabei alle Seiten an völlig unterschiedlicher Stelle in der Seitenhirarchie sind

    [xattach=19152,'right']http://www.tele5.de/anders-by-tele-5/kalkofes-camp-report[/xattach]
    [xattach=19153,'right']http://www.tele5.de/mattscheibe-clips[/xattach]
    [xattach=19154,'right']http://www.tele5.de/re-play/eigenp…s-dschungelbuch[/xattach]

    Das ist schon sehr konfus :) Aber das Layout der Tele5-Seite ist überhaupt sehr "strange".
    Wäre toll, wenn die Inhalte eventuell auch aufrufbar wären über das Addon. Vielen Dank schon mal.

  • Danke L0RE. :)

    Kalkofes Camp-Report wird zwar jetzt mit Inhalt gefüllt aber die Wiedergabe scheitert mit einer Fehlermeldung.

    Kalkofes Dschungelbuch funktioniert jetzt.

    Mattscheibe-Clips wird zwar jetzt mit Inhalt gefüllt aber die Wiedergabe scheitert mit einer Fehlermeldung.

    SchleFaZ sollte zumindest mit der Folge vom Donnerstag dieser Woche noch online sein, ist sie aber auch auf der Webseite nicht mehr. Warum auch immer. Also abwarten.

    Bleiben Kalkofes Camp-Report und Mattscheibe Clips erstmal nicht abspielbar. Getestet unter SPMC v16.6.0 64-Bit.

    http://cloud.tapatalk.com/s/58fbefd12494…de%20data-name=

  • Hallo,
    mit der .19 Version bekomme ich beim Aufruf der Mattscheibe Clips und des Camp-Reports nur einen Eintrag "Aktuelle Folge" (Verzeichnis) angezeigt, beim Anklicken dieses Verzeichnisses kommt dann ein Fehlerfenster. Kann vielleicht daran liegen, das es auf der entsprechenden Webseite ein vorausgewählten Clip gibt und darunter dann die anderen vorhandenen angezeigt werden. Aktuell im wörtlichen Sinn

    [errorbox]
    14:34:50.227 T:887489440 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.tele5_de/default.py", line 226, in <module>
    playVideo(url)
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.tele5_de/default.py", line 160, in playVideo
    mpg=re.compile(' <BaseURL>(.+?)</BaseURL>', re.DOTALL).findall(content)[-1]
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--
    14:34:50.404 T:1962414080 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.tele5_de/?url=0%22+chapid%3D%22vchap_0%22+id%3D%22vplayer_3157&mode=playVideo&count=0]
    14:35:59.498 T:1962414080 NOTICE: Samba is idle. Closing the remaining connections
    14:41:29.289 T:902820768 ERROR: Unable to find plugin
    14:41:29.295 T:1962414080 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://
    14:41:29.297 T:1962414080 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://) failed
    [/errorbox]

    Das Dschungelbuch ist auch bei mir abspielbar :)

  • Dafür gibt es jetzt neue Probleme, die auf der Webseite nicht bestehen und somit nur im Addon auftreten. Und zwar wird für folgende Rubriken derzeit kein Inhalt außer den 2 .. Punkten angezeigt.

    Boomerama 3000
    Califormication
    Dexter
    Dit is Fußball
    Farscape
    Der Klügere kippt nach
    Knicks für Knigge
    Man vs Fly
    OGOT
    Serien Insider
    Spielfilme
    Star Trek Vlog
    Star Trek: Deep Space Nine
    STAR TREK: RAUMSCHIFF VOYAGER

  • Das kann ich leider so bestätigen, hat aber sicher nichts mit dem Update des Addons zu tun. Denn nach dem Einspielen habe ich alle Unterkategorien durchgeklickt und auch jeweils Inhalt angezeigt bekommen. Und den konnte ich auch, stichprobenartig, abspielen.
    Vielleicht räumt bei T5 ja gerade mal jemand die Struktur auf, so das die einzelnen Inhalte auch irgendwie an der selben stelle der Website-Verzeichnisstruktur liegen. Das war/ist ja extrem unaufgeräumt bei denen.

  • Moin Moin.
    Wahrscheinlich hat T5 schon wieder was geändert.
    Nachdem letzte Woche die Premiere-Klassiker und der Kellerkalk in die Mediathek aufgenommen wurden, und das Addon das sogar "automatisch" angezeigt und abgespielt hat,
    Die Premiere-Klassiker lassen sich aber jetzt nicht mehr aufrufen (vielleicht ist es ja auch nur temporär, aber von der Webseite sind sie aufruf- und abspielbar)

    Der Aufruf ergibt folgende Fehlermeldung
    [errorbox]
    07:20:57.746 T:8164 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.tele5_de\default.py", line 234, in <module>
    listcat(url)
    File "C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.tele5_de\default.py", line 101, in listcat
    listVideos(starturl)
    File "C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.tele5_de\default.py", line 125, in listVideos
    cid=re.compile('<div class="fwplayer" cid="(.+?)" >', re.DOTALL).findall(content)[0]
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--
    07:20:57.785 T:912 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.tele5_de/?mode=listcat&url=http%3a%2f%2fwww.tele5.de%2fkalkofes-mattscheibe-premiere-klassiker-uebersicht
    07:20:57.786 T:912 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.tele5_de/?mode=listcat&url=http%3a%2f%2fwww.tele5.de%2fkalkofes-mattscheibe-premiere-klassiker-uebersicht) failed
    [/errorbox]

    EDIT: Hab das, wegen des Logs am Windows-PC nachgestellt, am Pi ist es aber exakt das gleiche Verhalten.

    Vielleicht hilft das ja weiter :)

  • Willkommen im Klub. Der Pfad hat sich wohl geändert. Naja "Kalkofes Mattscheibe" und "Kalkofes Mattscheibe:" als Unterscheidung zwischen Rekalked und Premiere Folgen zu verwenden, ist schon ein bisschen merkwürdig und hat auch bis zur Aufschaltung von Kellerkalk funktioniert. Aber jetzt scheint dieser Fehler nicht nur temporär zu sein, so dass sich das [member=L0RE] nochmal anschauen könnte?

    Besten Dank schon mal vorab. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!