Infos zum robwebset repo & TVTunes

  • Schön wäre es, wenn sich Jemand finden würde, der zumindest darlegen könnte, was man aus dem Code löschen sollte...(Upload, MAC-Adresse usw.)
    Einige kennen sich ja damit sicherlich aus.

    Dann könnte man TVTunes zumindest noch ein wenig weiter nutzen ohne ein ungutes Gefühl zu haben.

  • Aber trotzdem sehr Schade, dass hier nicht was Alternatives gibt, dass den selben Zweck erfüllt. Nur eben Up- und Download Gedönse.
    An Themes ranzukommen ist ja wohl heute wirklich kein Problem mehr.

    Ein Addon mit der Funktion wäre eben sehr fein.
    Würde ich davon was verstehen, wäre dies wohl mein eigenes Projekt.
    Aber leider hab ich von solchen Sachen mal gar keine Ahnung. :(

  • Bei diesem Addon ist mir alles egal denn ich kann nicht ohne Leben!

    Ich habe mir leider für Emby dieses TV Show Theme Addon und für Movies gekauft was echt mal garnichts findet.

    Durch die in Tv-Tunes Einbindung von der Plex Datenbank ist es großartig und super. Somit kann man sogar vernünftig automatisch themes saugen

  • Mich wundert eher das es kein Addon gibt was schlicht und einfach nur das Theme.mp3 abspielt falls vorhanden - eigentlich sollte das direkt in Kodi integriert werden statt mit einem addon (selbige für das Next Up Addon) - macht nur keiner und solange keiner einen PR macht um das einzufügen wird es auch nie kommen :( Kodi Sinnvoll zu erweitern steht scheinbar nicht zu hoch auf der Prioritäten Liste (gerade das Next Up wäre ideal für alle User).

  • Wäre echt nice wenn da was kommen würde was Lokale Themes abspielt. Ist das so schwer umzusetzen? ehrliche Frage ;)

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Man könnte doch ein PR oder Feature request erstellen, dann könnte schon Mal alle die es haben dort reinschreiben vllt geht ja was wenn es genug Leute sind.

    Tja, dann stell' Dich mal hinten an der Schlange an... Feature Requests gibt's wie Sand am Meer, aber wie CvH richtig bemerkt hat, mußt Du den Code quasi mitliefern. Da Kodi ein von Freiwilligen betreutes Open-Source-Projekt ist, kümmern sich die Freiwilligen hauptsächlich um Dinge, die ihnen selbst am Herzen liegen. Das Abspielen von Themes gehört offensichtlich nicht dazu, dafür wird in Kodi 18 ein Schwerpunkt auf die Integration von Games & Emulatoren liegen... Außer einigen Nerds braucht zwar kein Mensch pixelige 8-Bit oder 16-Bit Emulatoren (selbst ich als als ehemaliger CPC464er nicht...), aber wen kümmert's ?

  • Ach so ok, dann hatte ich das irgendwie verpasst. Das ist hier nun nicht mehr der Fall ? Über das Addon selber kann ich mir aber so Themes holen lassen ? Oder muss ich das manuell selber in die Ordner pflegen ?

    Gibts das schon im Kodi tv Repo oder nur über github ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!