ACE auf Android TV

  • Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und kenne mich mit Kodi noch nicht so gut aus. Ich habe auf meinem Sony KDL 50W805c Kodi installiert und möchte dort gerne den ACE Skin einbetten. In der Skin Auswahl wird mir dieser aber leider nicht angeboten. Auf meinem PC habe ich ebenfalls Kodi installiert und mir den Skin aus dem Netz geladen und anschließend in den entsprechenden Ordner kopiert. Funktioniert tadellos. Leider weiß ich nicht wie, bzw. ob es meinem TV möglich ist?! ?(

    Ich würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand einen Tipp geben könnte.
    Danke!

  • Welche Kodi Version hast du denn auf deinem PC und welche Version auf deinem Sony TV?

    Unter Kodi 17 Beta wird mir der Skin auch nicht angezeigt, was mich denken lässt, dass er ggf. für die Version auf deinem Sony TV (wahrscheinlich Kodi 16) auch nicht verfügbar ist.

    Evtl musst du dir hier einen Mode runter laden: http://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=190

    und dann den Skin über die Addons via zip installieren. Das kann aber auch zu Problemen führen, wenn der der Skin die Kodi Version nicht sauber unterstützt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!