EMM 1.4.8 Alpha 23 Trakt TV manager

  • Hallo,
    verwende EMM um alle Filme und serien mit Kodi zu syncen. Beim Trakt TV Manager kann ich allerdings nur den Bereich "Akualisiere Playcount" nutzen. Ich nutze meinen Trakt Account im EMM im Bereich Module.

    Die Watchlist oder Syncronisiere Listen oder Comments funktioniert nicht.

    DabeI habe ich Watchlist und Userlisten und Comments angelegt zum Testen.

    Im EMM Log kommt dann

    Trakttv.TrakttvAPI Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt 1 INFO [SENDToTrakt] Address: https://api-v2launch.trakt.tv/auth/login Trakttv.TrakttvAPI Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt 1 ERROR [SENDToTrakt] Error during Request! Trakttv.TraktMethods Trakttv.TraktMethods.LoginToAccount 1 WARN [LoginToAccount] Invalid Response! generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager.btntraktListsGetPersonal_Click 1 INFO Error fetching userlist from trakt.tv! generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager.btntraktListsGetPersonal_Click 1 INFO No userlist(s) available! Trakttv.TrakttvAPI Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt 1 INFO [SENDToTrakt] Address: https://api-v2launch.trakt.tv/auth/login Trakttv.TrakttvAPI Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt 1 ERROR [SENDToTrakt] Error during Request! Trakttv.TraktMethods Trakttv.TraktMethods.LoginToAccount 1 WARN [LoginToAccount] Invalid Response! generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager.btntraktWatchlistGetMovies_Click 1 WARN [btntraktWatchlistGetMovies_Click] No token! Trakttv.TrakttvAPI Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt 1 INFO [SENDToTrakt] Address: https://api-v2launch.trakt.tv/auth/login Trakttv.TrakttvAPI Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt 1 ERROR [SENDToTrakt] Error during Request! Trakttv.TraktMethods Trakttv.TraktMethods.LoginToAccount 1 WARN [LoginToAccount] Invalid Response! generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager generic.EmberCore.Trakt.dlgTrakttvManager.btntraktListsGetFollowers_Click 1 DEBUG Trakt Token could not be generated!

  • Ich würde dir ja gerne helfen, aber bei deinen unklaren Aussagen hab ich keine Ahnung wo es bei dir klemmt.

    verwende EMM um alle Filme und serien mit Kodi zu syncen.

    Dafür ist nicht das trakt-Modul zuständig, sondern das Kodi-Interface-Modul.

    Die Watchlist oder Syncronisiere Listen oder Comments funktioniert nicht.

    Ich denke dass dein trakt.tv addon und auch das trakt.tv Interface Modul du nicht richtig konfiguriert hast.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Bitte um Entschuldigung wenn ich mich nicht vollständig ausgedrückt habe. Ich bin mir aber auch nicht sicher was ich alles angeben soll.

    Emm und das KOdi Interface funzen einwandfrei.

    In Kodi habe ich das Trakt addon und gebe die INfo an Trakt. Dann synce ich en Play count wieder in das EMM.

    IN Takt habe ich Watchlist und Listen und Comment wenn ich in meinen Account einlogge. Aber ich kann das net im EMM Trakt Manger wiederfinden bzw abrufen.
    Nur den ersten Reiter im EMM Trakt Manager kann ich syncen "Aktualisiere Playcounts

    Grüße

    Acubens

  • Das trakt.tv-addon syncht nur automatisch mit seiner Webseite, wenn die Kodi Bibliothek aktualisiert wird. Das heißt, wenn du das Ki von Ember nutzt, hast du in Kodi 'Bibliothek aktualisieren' deaktiviert. Dann musst du das trakt.tv-addon momentan händisch starten.

    In Ember kannst du dann über Tools/trakt.tv dir diesen watched-Status von trakt.tv holen.
    Das Ganze ist definitiv inzwischen bug-free.

    Was jetzt Watchlist, Listen und Comment betrifft - da kann ich dir nicht weiter helfen. Dies benutze ich nicht.
    Ich kann mich aber erinnern, dass @Cocotus es programmiert hat und es damals als funktionierend vorstellte.
    Ob es wirklich funktioniert und vor allem das wie kann dir eventl. jemand anderes sagen, mindestens @DanCooper und/oder @Cocotus müssen das wissen.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Hallo DanCooper und Nepomuk,

    danke für eure Infos. ich bin ja gespannt wenn das wieder funktioniert.

    Ansonsten funktioniert bei mir alles mit EMM. Dank der Anleitung von Nepomuk habe ich zuerst allen alten Scrapmüll gelöscht und nutze nur noch EMM um
    meine gesamte Datenbank von Kodi zu verwalten. Und natürlcih Dank der Programmierung von DanCooper.

    Ich finde EMM echt super und werde mich auch noch für Eure unermüdliche Arbeit erkenntlich zeigen.


    Grüße

    Acubens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!