[RELEASE] 7TV für Kodi17 mit Inputstream

  • Hallo zusammen,

    ich bin blutiger Kodi-Anfänger und habe es mir zugelegt, um als erwachsener Mann auch FSK 16/18 Videos (genauer gesagt WWE, was in der USA längst PG6 ist) auf 7tv außerhalb der Sperrzeiten sehen zu können.

    Erste Frage: eignet sich dafür die App aus dem Kodinerd-Repo überhaupt, d.h. kann die App die Sperrzeit umgehen? Zweite Frage: falls ja, spielt mir die 7tv App im Kodi die Videos nicht ab. Es kommt kein Ton, man sieht/hört nichts (entweder weißer/schwarzer/grauer Bildschirm), die Zeit läuft jedoch und das Video hat theoretisch auch die korrekte Länge. Ich hab den Inputstream Adaptive aktiviert.
    "Normale" Videos aus der App wie Galileo-Beiträge funktionieren tadellos. Muss ich da noch irgendetwas beachten?
    Kodi läuft bei mir über den Fire TV Stick.

  • 17.6 Krypton

    Ich habe vorhin vergessen zu erwähnen, dass ich aus dem Repo-File nur "7tv" und "7tv-Live" zur Verfügung hatte. Ein "7tv (Inputstream)" gab es nicht.
    Den Versuch, WWE abzuspielen, habe ich also in der normalen 7tv-App vorgenommen.

  • Ja, genau.
    Bevor ich die Inputstream Adaptive Einstellung vorgenommen habe, wurde mir bei den Folgen "DRM geschützte Folgen gehen nur mit Inputstream" angezeigt. Also hab ich das aktiviert. Aber wie beschrieben startet der zwar was, aber kein Bild und Ton :D

  • Das aktivieren von Inputstream Adaptive langt eigentlich...mit der Einstellung: Min.Bandwith (Bit/s) 4000000...Max.Bandwith (Bit/s) 0.

    WWE - NXT = keine Ganze Folgen
    WWE - RAW = Ganze Folgen = OK
    WWE - SMACKDOWN = Ganze Folgen = OK

    Kann die Folgen ohne Probleme auf der NVIDIA SHield TV mit Kodi 18 Alpha abspielen mit Bild und Ton.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich habe das jetzt mal auf die 4000000 (stand vorher auf 0) eingestellt, aber das hat nichts an dem Problem geändert...

    Edit: ok, ich schau mal, ob es mit 18 funktioniert.