• @L0RE keine Sorge, kein Vorwurf :)
    Für mich ist es deshalb aktuell einfach nur irgendwie unbenutzbar, das Addon, leider - funktioniert tadellos, ist halt nur Usability-Mäßig nicht so super.

    Gibt's da Frontend-mäßig nicht die Möglichkeit, einfach nur nen Overlay (während das TV-Programm läuft) einzublenden mit ner ganz simplen Liste der Sender? Würde mir schon reichen :)

  • Kann man denn die Magine Livestreams in die TV Liste von Kodi integrieren, sowas ähnliches gab es ja mal bei Zattoo glaube ich.
    Damit hätte man ja die Listenoption und den Kannalwechsel mit Sender + oder Sender -.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Noch mal wegen problem sender Liste habe jetzt auf 3 verschieden geräten versucht also an mir liegs nicht :(

    Android 7.1.1 mit kodi 17 & 18 Selbe problem liste durch einander
    LibrecELEC mit 17 & 18 gestete Selbe problem liste durch einander

    dann habe noch mit windows 10 versucht mit 18 Neuste alpha so wie aktuelle daly build und 17 .... also gebs auf

    jetzt bin aber am ende komisch ist in Magine APP sowol windows als auch auf android sind liste koreckt auf Magiene portal auch direckt auf der webseite

    @Lore wilste dir mal ansehen kann net sein weis das schon mal richtig war wenn auch nur kurtz war vorweile kamm update seit dem wieder grum schreibe mir mal pn gebe dir zugangs daten von magine kanste mal selber mit meinen acoount testen ka was da anders ist finde den fehler da nicht

  • Habe Bug gefunden wenn mann unten in einstelungen als LIVE stelle so wie standart ist senderliste durch einander stelle aber auf SELECT ist richtig ist so gewolt oder bug ?

    qausi bei

    Play : Live ( senderliste durchnander)
    Play : Select ( Senderliste oky )
    Play : start ( sender durchnander)

    darauf muss erst mal kommen ja lol mal sehen ob auch noch was abspielen kann wenn mal lust hast @Lori kanste ja aus korigieren :) hätte das eyer gewust hätte mir viel nerven erspart

  • Bin Gestern nacht im ICE per zufall darauf gestoßen komisch keinen andern aufgefallen ist aber danke warum wars bei dir eigelich immer richtig @Lore hattest du auch auf Select stehen ? lol aber danke noch mal

  • @L0RE ich kann zwar entwickeln - aber ich hab ehrlich gesagt gerade keine Ahnung, wie genau ich das hier in Kodi integrieren soll.
    Reines Backend, kein Problem - aber das ... hm.
    Ich benutze aktuell das eingebaute Zattoo PVR Addon - das funktioniert super und genauso wie ich das will. Auch wenn ich zattoo eigentlich nicht so mag :(

  • Guten Morgen,

    funktioniert das Addon noch? Ich hab gerade Libreelec (8.2.5) frisch auf meinem RP3 installiert, Inputstream und RTMP Input aktiviert, libwidevinecdm nach Anleitung und wenn ich einen Sender starten will, kommt nur ein schwarzes Bild.


    Ist die Fehlermeldung bei zweiten "ln" normal?

    lg
    Stone

  • Hallo!

    Zunächst einmal danke für die Entwicklung dieses Addons!

    Ich wollte es gerade in einem frisch installierten Kodi Leia 18 Alpha 1 installieren, die installation schlägt aber leider fehl, weil

    14:11:28.489 T:18446744072528162208 ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.magine]: The dependency on inputstream.adaptive version 1.0.8 could not be satisfied.

    Gibts dazu eine Lösung?

  • Hallo und gute morgen,

    in Kodi 17 bleibt Magine dunkel. Einzige was geht sind die Mediathek und Beste Sendungen.

    Die TV Sender selbst starten auch, aber ohne alles. Inpustream usw. ist alles installert.

    Braucht Magine noch andere Abhängigkeiten?

    Mit Kodi 18 übrigens dasselbe.
    Danke für Tipps

  • Hallo und gute morgen,

    in Kodi 17 bleibt Magine dunkel. Einzige was geht sind die Mediathek und Beste Sendungen.

    Die TV Sender selbst starten auch, aber ohne alles. Inpustream usw. ist alles installert.

    Braucht Magine noch andere Abhängigkeiten?

    Mit Kodi 18 übrigens dasselbe.
    Danke für Tipps

    17 geht nicht nur 18

    Wurde hier mehr Mals gesagt leider noch nicht auf Start Post gebändert zwecks neuen sicheits Richtlinien

  • bei mir läuft es leider nicht unter der aktuellen beta, wäre schön wenn @L0RE es fixen könnte
    konnte dem [definition='1','0']log[/definition] folgendes entnehmen

    22:07:25.436 T:191612527856 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
    Error Contents: name '__addon__' is not defined
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…gine/default.py", line 27, in <module>
    _timezone_ = int(__addon__.getSetting('time_offset'))*60*60
    NameError: name '__addon__' is not defined
    -->End of Python script error report<--
    22:07:25.702 T:191611491568 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.magine/
    22:07:25.705 T:191501481200 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.magine/) failed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!