• @libdev
    Ich denke es liegt daran:
    17:56:33 143.565674 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() adding custom header option 'Expect: '
    17:56:33 143.565720 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() ignoring header option 'Magine-ChannelId: 10626'
    17:56:33 143.565765 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() ignoring header option 'Magine-ClientId: c060c1bf-d805-4feb-74d4-d8241e27d836'
    17:56:33 143.565842 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() ignoring header option 'Magine-Md: PC-Awesomesauce'
    17:56:33 143.565872 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() ignoring header option 'Magine-Mk: HTML5'
    17:56:33 143.565918 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() ignoring header option 'Magine-ParentalControlPinCode: 89457
    17:56:33 143.565964 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() ignoring header option 'Magine-ProgramId: 106261478119500'
    17:56:33 143.565994 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::ParseAndCorrectUrl() ignoring header option 'UserId: 12U86432'
    17:56:33 143.566376 T:1547895712 DEBUG: CurlFile::Open(0x38a17a8) https://magine.com/api/drm/v4/license/widevine

    Woebei ich nicht verstehe was das verursacht

  • Habe jetzt auch mal das Magine Plugin installiert. Nach einem Update auf einen neueren Milhouse Build (vom 17.10) läuft es jetzt :)

    Die 4:3 Sender habe ich auch durch die Strecken-Funktion "groß" bekommen. Qualität ist bescheiden. Die HD-Sender laufen aber top.

    Danke und weiter so!

  • Hallo und guten Tag,

    ich habe aktuell die 1206# build von Milhouse installiert, das folgende Problem hatte ich habe schon mit den Kodi 17 Versionen.

    Mein Problem ist, dass die Streams von Magine immer von Zeit zu Zeit abbrechen oder mit einen einigen Sekunden langen Schwarzen Bild unterbrochen werden. Wenn die Streams abbrechen oder ich auch ein Stream Stoppe kommt immer die Meldung, "Eine oder mehrer Dateien konnten nicht gelesen werden."
    Hat jemand so ein ähnliches Problem?

    MfG

  • @Chrischan
    Das hängt von deiner Leitung ab, und ist nicht Unnormal. Magine hat keinen Pomplette Stream, sondern Machen eine Playliste, mit den Sendungen. Das heißt wenn z.b. Tageschau zu ende ist und Tatort beginnt, sind das Zwei Verschieden Sendungen. Für Kodi, bedeutet das er muss zwischen den umschalten und das führt zu Aussetzern, die Je Nach System, länger dauern können. (Hast du sogar Kurz wenn du sie in deren Webseite anschaust, und macht sich je nach Rechenpower und Inet Leitung unterschiedlich stark bemerkbar

  • Guten Abend.

    Ich komme aus Schweden.
    Ich habe Deutsch gelernt und ich habe es vergessen.
    Verzeihen Sie meine schlechte Deutsch.

    Ich habe das Plugin magine in Kodi 17 beta6 installiert.

    Es funktioniert für eine Weile, aber dann bekomme ich folgende Fehlermeldung im Protokoll ...

    ERROR Addonlog: InputStream adaptive: Decrypt sample returns failure.

    Ich sehe auch:
    Attempt to set unplayable index -1.

    Wissen Sie, dass Sie für das deutsche Fernsehen magine gemacht haben, aber frage mich, ob Sie durchführen könnte jeder, was passiert ist.

    Es wäre ideal, magine laufen in Kodi..

    /PAD ¤

  • @Chrischan
    Das hängt von deiner Leitung ab, und ist nicht Unnormal. Magine hat keinen Pomplette Stream, sondern Machen eine Playliste, mit den Sendungen. Das heißt wenn z.b. Tageschau zu ende ist und Tatort beginnt, sind das Zwei Verschieden Sendungen. Für Kodi, bedeutet das er muss zwischen den umschalten und das führt zu Aussetzern, die Je Nach System, länger dauern können. (Hast du sogar Kurz wenn du sie in deren Webseite anschaust, und macht sich je nach Rechenpower und Inet Leitung unterschiedlich stark bemerkbar

    Dank dir,
    Naja ich habe ne 200Mbit Leitung, ich will nicht behaupten das es daran nicht liegen kann, weil zu gewissen stoßzeiten hat man sogar damit bei Amazon Prime aussetzer, wenn man über die PS4 guckt.
    Rechenpower, naja hab nen Raspi 3 :) was sonnst.
    Aber was ist mit den Fehlermeldungen, kann man die vielleicht ausschalten?

    Dank dir.

  • Sure, I bet your English is better than my German. :).
    I understand most of the German but when I am supposed to write something down... :(

    Anyway thanks for helping me.
    It is very kind of you.

    I started Kodi.
    I put the [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] on.
    Started the Magine addon.
    Everything looks fine and I started some live program on SVT2.
    It runs perfectly for about two minutes and then freezes.
    Sound continues to work.
    I suspect that it has something to do with the encypting of the stream but
    really I'm just guessing...

    Sorry about the delayed answer.

    /Pad

  • There is one more thing that I have observed that really puzzles me.

    None of the Online-links works.
    They start a program but not the right one..

    If I go into Mediatheke, I can never see a finished program
    ,if it was not finished MORE than one hour ago.

    My "theory" is that there is a clock problem.
    When the magine addon tries compute when to start a program at a certain time it does wrong by exactly one hour.
    It may (very well) have something to do with TimeZones.
    I am sorry that I do not have a better way to describe my problem.

    "The Hitch Hikers Guide to the Galaxy: Episode #1.5" (1981)
    Barman: [whilst greeting Arthur and the others at Milliways] It's not unusual for customers to be disoriented after the time journey.
    Trillian: Time Journey?
    Ford Prefect: You mean... this isn't the afterlife?
    Barman: The afterlife? No, sir.
    Arthur: So... we're not dead?
    Barman: Sir is most evidently alive otherwise I would not attempt to serve, sir.


    /PAD ¤

  • Hallo, bekomme es leider auch nicht zum laufen. Vllt könnte sich jemand mein Log mal angucken. Bisher habe ich Inputstream überprüft und nach der Anleitung für Windows alles neu gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!