Update von 15 auf 16.2 Video Daten nicht restored

  • Hi,

    Vor dem update (deinstallieren/installieren ) habe ich mit Backup eine Sicherung der Datenbank erstellt nach, nach der Neuinstallation und Wiederherstellung sind die videodaten nicht mehr da. Ich kann wieder alles zusammensuchen, scrapen Zusammenstellung basteln etc. Habe ich etwas falsch bzw. vergessen?

    Vg
    Pett

  • vielleicht liege ich ja falsch...aber wenn man Kodi updaten möchte, muss man es doch vorher nicht deinstallieren. Da reicht es doch, wenn man die neue Version installiert. Das Backup dient ja eigentlich nur der Sicherheit, wenn dabei was schief geht.

    Du musst schon etwas genauer sein mit dem, was und wie du es gemacht hast. Dann können wir sagen, ob du was falsch gemacht hast.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich habe mir die neueste Version geladen und habe versucht ein update zu machen, leider kam es immer zu einer Fehlermeldung. Dann habe ich mit dem addon Backup eine Sicherung erstellt und anschließend kodi deinstalliert. Dann habe ich kodi 16 installiert und mit dem addon Backup die zuvor gesicherten Daten wieder restored.

    Vg
    Pett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!