millhouse...welche version?

  • hallo miteinander,

    ich nutze derzeit auf meinem rpi3 eine millhouse libreelec-version vom 11.9. Das läuft soweit ganz gut für amazon VOD und für zattoo pvr. Allerdings wird das ganze nach > 14 Stunden unbenutzbar langsam bis es sich dann aufhängt. Kann mir jemand eine millhouse-version empfehlen, die diese macke nicht hat?

    Ja, ich weiß, dass millhouse-builds alpha sind. ;)

    Grüße
    bbs1970

  • Falls du es noch nicht gemacht hast, dann würde ich das in dem Milhouse Thread berichten.
    Vielleicht bin ich der einzige, aber ich habe meine Kodi Clients keine 14 Stunden am Stück laufen und wahrscheinlich machen das die wenigsten. Was ich damit sagen möchte ist, dass das Problem vielleicht gar nicht bekannt ist und du die Möglichkeit hättest.

    Also debug logging einschalten, Fehler reproduzieren, Logfile pasten und im Milhouse Thread berichten. Sonst wird der Fehler vielleicht nie behoben

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Installier dir am besten ein aktuelles Build.

    Es gab das Problem, dass der Arbeitsspeicher, unter anderem beim Streamen, nicht geleert wurde.
    Irgendwann lief dieser voll und das System stürzte ab bzw startete sich neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!