Probleme beim Stream schauen!

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit KODI. Wenn ich z.B. ein Stream über DMAX Videotheke gucke oder anderwärtig und den Film ein zweites mal anschauen möchte, habe ich ein Play/Pause Symbol hinter dem Film und kann den Film nicht mehr starten.

    Woran liegt dieses und wie kann ich es ändern ? ?( .

    MfG
    MoGwAy

  • Falls das Problem auch legale Streaming-Addons (z.B. hier aus dem Forum) betrifft, dann musst du "kann den Film nicht mehr starten" mal näher definieren. Ein Log einer sauberen Kodi-Installation(!) würde dann helfen, dir zu helfen. Wenn nicht, siehe oben.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Zum Beispiel bei der Clipfish. Da erscheint hinter der Episode Supertalent das hier (Play Pause), siehe Foto. Dann kann ich die Episode nicht mehr erneut gucken. Die Episode startet einfach nicht mehr und ein Fehler wird auch nicht angezeigt. Ich kann auf der Tastatur drücken was ich will. Wer weis rat und was bedeutet das ?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!