Skin-Anpassung: Kein vollständiges Auswahlmenü für Miniaturansichten (Kacheln) mehr verfügbar.

  • Da das folgende Problem sowohl unter LibreElec als auch unter OSMC vorliegt, gehe ich von einem Bug im Titan-Skin (Jarvis, aktualisiert) aus.
    Problem: Ich kann keine Kacheln "Miniaturansicht" mit lokaler Quelle mehr festlegen. Das ging früher auf jeden Fall.

    Es kommt einfach kein Auswahlmenü wie sonst gewohnt, sondern nur noch eine NFS-Quelle. Eigentlich sollte es so aussehen wie z.B. bei einer ZIP-Installation.

    Als Workaround wollte ich eine *.xml editieren und einfach den Pfad anpassen. Hmm - wo befindet sich die Information? Fündig bin ich unter ../.kodi/userdata/addon_data/script.skinshortcuts/mainmenu.DATA.xml geworden. Betreffende <thumb>/PFAD/xy.jpg</thumb> angepasst. Aber leider - trotz Neustart - hat das so nicht funktioiert. :( ?(

    Entweder bräuchte ich einen Befehl zum Neuauslesen des Scripts, oder einen Tipp an welcher Stelle / welche Datei ich anpassen müsste. Ideen, Vorschläge?

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Das ist definitiv ein bug, melde den doch einfach hier - marcelveldt bearbeitet sowas ziemlich zügig, meist über Nacht!

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • O.K. - die Antwort funktioniert.
    Es sind nur die Quellen sichtbar, die vorab mit dem DateiManager angelegt wurden. Ein kleiner Umweg (in meinen Augen), aber vertretbar - auch wenn ich die Logik dahinter nicht verstehe. :huh:

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!