actor bulk edit

  • Hallo

    beschäftige mich seit einigen Wochen mit Ember Media Manager. Bin absolut begeistert!
    Bin trotzdem auf der Suche nach einigen Funktionen. Besteht die Möglichkeit Schauspeiler für mehrere Filme zu editieren? Beim scrapen geht ja vieles von alleine, aber wenn ich meine privaten Filme editieren möchte (also nur manuell nfos erstellen will) stoße ich an Grenzen.
    Bin neu hier, bitte entschuldigt wenn das Thema schon längst abgehakt ist, aber in der Suche und in der wiki habe ich leider nichts konkretes dazu gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Nein, das geht leider nur manuell für jeden Film einzeln. Du kannst im Edit Dialog neue Schauspieler einfügen.

    Eine weitere Möglichkeit wäre auch erstmal den Film mit allen anderen Daten zu Editieren, dann die von Ember erstellte NFO mit Notepad++ öffnen und aus einer Vorlage die Schauspieler hinzufügen. Danach beim jeweiligen Film F5 drücken, damit die NFO nochmals ausgelesen wird. Wenn's um Familienfilme geht dürfte das mit ein wenig Vorarbeit die schnellste Möglichkeit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!