Ruckeln im Live Tv

  • Hallo, bei mir Ruckeln die Filme immer mal, oder nach 10 Min fängt er an neu zu Puffern, und Sportkanäle z.b Fusball sind Total verpixelt und garnicht schaubar, also schnelle Bildwechsel sind nix....
    Habe schon mal was gefunden was mann im Kodi Menue einstellen soll mit der automatischen Anpassung, das habe ich gemacht, hat aber nix gebracht!
    Habe Verbindungstest über W-Lan Gemacht, da waren es 26.0000 , also das müsste doch ausreichen oder ? Warum muss er da neu Puffern und stoppt nach 10 Min ?
    Habe mal etwas gehört von irgend einer Datei die mann umschreiben soll bzw. eine umgeschriebene einschieben soll......ist da was dran, das war mir zu hoch.... wenn ja , kann mir jemand so eine passende Datei zukommen lassen und erzählen wo die hin soll?
    Oder gibt es noch andere möglichkeiten was ich gegen das Ruckeln und Puffern machen kann?

  • Also ich muss auf Pancas gehen, da sind dann alle sender aufgelistet. Die sender wo Filme laufen kann man eine Zeit ganz ok schauen,nur bei schnellen Bildwechseln ruckt es kurz und irgendwann bleibt es stehen und er will Puffern, und Sportprogramme kann man ganz vergessen, alles total "Verpixelt"

  • Das Problem wird man auch nicht lösen können, das wird zu 99% einfach an den schlechten Servern dieses Anbieters liegen, auf die viel zu viele Leute zugreifen, um unlizensiertes LiveTV zu gucken.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ok, Sender gibte es keine speziellen! Es sind alle Sender die da aufgefürt sind! Auch z.b RTL usw.....
    Für mich ist das Theme ganz neu, habe die Box gebraucht gekauft und diese sachen waren alle Drauf!
    Welches Programm für Live Tv mit so vielen Sendern wie möglich in Deutsch ist denn "erlaubt" ?

  • da du mir offenbar keinen sender sagen wolltest hab ich jetzt im netz gesucht was bei "pancas" integriert ist.
    nicht wenig überrascht fand ich infos wie "german sky".
    somit bekommst du hier im forum keinen support.
    du weisst sicher,dass du illegale quellen nutzt und dich strafbar machst.

    Also meines Wissens nach ist Pancas TV ein Portugiesisches Add-on und ich wüsste nicht das es dort Deutsches Sky zu schauen gibt.
    Ich würde auch jedes IPTV Angebot nicht gleich Pauschalisieren, nicht jedes IPTV ist illegal. Meist gibt es auch ganz andere Rechtslagen, wie bei unseren Deutsch TV Sendern ;)
    Ich denke der Thread-ersteller ist auch neu in Kodi und weiß nicht so wirklich was er da tut.

    @Bajuffe wie marriol123343 schon sagt, werden die Server überlastet sein. Du kannst als das Problem nicht beheben.

    Meine Hardware:


    Client: AMD a6-6400k Win8 15.2
    Client: Amazon FireTV 15.2
    Client: Apple TV 2G 13.2
    Client: Sony Xperia Z1 Compact 15.2
    Client: Samsung Galaxy Tab3 15.1
    Server: Synology NAS DS 212j 2x 3TB // TVHeadend/OScam Backend

  • Ok, Sender gibte es keine speziellen! Es sind alle Sender die da aufgefürt sind! Auch z.b RTL usw.....
    Für mich ist das Theme ganz neu, habe die Box gebraucht gekauft und diese sachen waren alle Drauf!
    Welches Programm für Live Tv mit so vielen Sendern wie möglich in Deutsch ist denn "erlaubt" ?

    Die Rechtslage in DE für IPTV ist sehr schwierig und du wirst an bezahl-angeboten wie zattoo nicht vorbei kommen.
    Leider gibt es IPTV in Deutschland nicht für lau :) dafür laufen die Sender aber dann auch gut. Die Möglichkeit dir einen DVB-T stick zu kaufen und diesen in Kodi ein zu binden gibt es aber auch.
    LG

    Meine Hardware:


    Client: AMD a6-6400k Win8 15.2
    Client: Amazon FireTV 15.2
    Client: Apple TV 2G 13.2
    Client: Sony Xperia Z1 Compact 15.2
    Client: Samsung Galaxy Tab3 15.1
    Server: Synology NAS DS 212j 2x 3TB // TVHeadend/OScam Backend

  • RTL wirst du stabil nur über ein Bezahl-Anbieter bekommen, z.b. Zattoo PVR Zattoo PVR Client
    oder via VPN aus der Schweiz, dort gibt es RTL auch umsonst über Teleboy (da gibts auch ein Addon für)

    Alles andere (Private unlizensiert, wird nicht stabil laufen).

    Wenn's umsonst ein soll: Über den IPTV Simple PVR kannst du eine m3u Liste aus dem Forum hier in Kodi einpflegen.
    So richtig legale m3u?

    IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!