Tagebuch / Erfahrungsbericht von KODI Neuling

  • Hallo,

    hmmm, ich weiß nicht in wie weit man hier dazu was schreiben darf, weil ich nicht 100% weiß, was legal oder nicht legal ist.
    Na ja, so richtig illegal mach ich hoffentlich nichts.

    Also ich hab mir ganz normal 2 x HD+ Plus gekauft. Gibt es ja in jedem Mediamarkt, bzw. direkt auf der Webseite. Dafür natürlich auch bezahlt.

    In die Octups NET Box von digital device, passen ja zwei CAM Module. Hier hab ich mich schlau gemacht, welche die richtigen CAM Module sind und wie man die flashen muss, bzw. wo man die schon fertig geflasht bekommt. War alles kein Hexenwerk.

    Dann also die HD+ Karten in das jeweile CAM Modul, danach alles in die Octopus und im Recording Service, kann man ja noch verschiedene Einstellungen machen. Also welcher Tuner eine CAM hat usw. Da muss man glaub ich nur einen Haken setzen. Von wegen "Tuner hat CI" oder so.

    Danach war bei mir sofort alles freigeschaltet. Egal wo. Ob direkt in DVBviewer oder in Kodi. Ich kann mit beiden Tunern, wunderbar HD+ schauen.

    Grüße,
    Visionsurfer

  • Du verstößt halt gegen deren AGBs.
    Nicht legal wäre es, wenn du dein Abo mit anderen teilst.
    Technisch fällt da auch der Punkt drunter, dass du im Wohnzimmer zb RTLHD schaust und im Schlafzimmer SAT1HD mit ein und der selben Karte.
    Da bei dir 2 Karten verwendet werden, wüßte ich nicht, wie man dir daraus einen Strick drehen sollte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!