Internet Archiv Rom Launcher Probleme!!!

  • Moin Liebe Nerds!
    Ich habe den Internet Archiv Rom Launcher installiert und er zeigt mir auch sehr viele emulatoren an.
    Mein Problem ist wenn ich auf ein gehe und ein spiel auswähle und dann auf Launch oder Download Klicke kommt oben kurz bitte warten das spiel Cover kommt im hintergrund aber das spiel startet nicht!
    und wenn ich es Downloade Finde ich es nicht auf meiner Box

    Ich habe die amazonFiretvBox 2 mit UHD bzw 4k

    Hoffe ihr könnt mir helfen in alten erinnerungen zu schweben ;) :P

  • Danke für den Tipp. Muss ich doch mal glatt testen. Ich habe sonst aus dem PlayStore die Emulatoren für meine originalen Retro-Games heruntergeladen und installiert.

    Vielleicht klappt das Starten eines Spiels dort nur mit dem Retroplayer, welcher aber derzeit nicht von Android unterstützt wird.

    Daher auch die manuelle Installation meiner Emulatoren.

    Nachtrag:

    So, habe es mal installiert (hat ewig gedauert) und nichts war zu sehen in den Programm Addons. Da frage ich mich, was der da alles installiert hat? Das ist mir zu blöd auf meine alten Tage. Habe ein Backup vor der Installation des Addons zurückgespielt und gut ist. Da ist mir meine eigene Methode, solche Retro-Konsolenspiele zu spielen doch lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!