Trakt.tv Plugin Problem

  • Hi Dan,
    danke erst einmal für deine tolle Arbeit, war mir gerade eine kleine Spende wert ;)
    Ich nutze momentan die 1.4.8. Alpha und die Synchronisierung der Datenbank ist einfach super
    und funktioniert bei mir mittlerweile besser als Mediaelch, welches ich zuvor benutzte.
    Bei der Nutzung des Trakt.tv Plugins habe ich jedoch Probleme.
    Und zwar möchte ich die Filme/Serien, welche ich bei Trakt bisher bewertet habe,
    mit den Ember Bewertungen synchronisieren. Hierzu habe ich beim Trakt.tv Scraper alles angehakt und meine
    Nutzerdaten angegeben. Anschließend habe ich bei einigen Filmen/Episoden die Bewertung neu gescraped.
    Bei einigen Serien hat er problemlos meine Trakt Bewertung übernommen, bei anderen jedoch nicht ?(
    Ich kann mir jedoch keinen Reim darauf machen. Die Filme liegen bei mir auf einem NAS und meine Raspis und Ember greifen per
    MySQL darauf zu. Die Bewertungen per Hand, sowie anschließende Synchronisation funktionieren einwandfrei.
    Die Episoden sind definitiv in Trakt bewertet und es tritt auch keine
    Fehlermeldung auf ?(
    Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?!
    Im Große und Ganzen ist das ja nicht weiter problematisch, kann die Wertungen natürlich per Hand nachpflegen,
    aber die Bequemlichkeit... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!