Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Quatsch, niemand muss seinen Google-Account bemühen. Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Oder hast du gar keine Ahnung von Android? Dann beschäftige dich mal mit sideloading.

    Möchtest du wirklich in einem solchen Ton dich austauschen? Ich denke nicht. Deshalb kann man das auch ziviler Ausdrücken. In etwa so:

    Es ist nicht nötig einen Google-Account zu bemühen und schon gar nicht seinen Produktivaccount. Es reicht die App per sideloading zu installieren. Download zB von APKmirror und in den Sicherheitseinstellungen der Box den entsprechenden Haken zu setzen.

    Worauf ich hinaus will, denke nicht immer, dein Gegenüber ist zu blöd, einen Taster zu drücken, wenn schon zigmal im Thread darauf hingewiesen wurde, dass es mitunter schlicht nicht funktioniert.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Quatsch, niemand muss seinen Google-Account bemühen. Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Oder hast du gar keine Ahnung von Android? Dann beschäftige dich mal mit sideloading.

    Möchtest du wirklich in einem solchen Ton dich austauschen? Ich denke nicht. Deshalb kann man das auch ziviler Ausdrücken. In etwa so:

    Es ist nicht nötig einen Google-Account zu bemühen und schon gar nicht seinen Produktivaccount. Es reicht die App per sideloading zu installieren. Download zB von APKmirror und in den Sicherheitseinstellungen der Box den entsprechenden Haken zu setzen.

    Worauf ich hinaus will, denke nicht immer, dein Gegenüber ist zu blöd, einen Taster zu drücken, wenn schon zigmal im Thread darauf hingewiesen wurde, dass es mitunter schlicht nicht funktioniert.

    *P
    Sideloading ist also weniger Pfrimelig als die Toothpick Methode, soso.
    Ich schrieb oben bereits wenn das nicht geht ist der Weg durchaus gangbar.
    Das wird aber selektiv überlesen, scheinbar.

    Worauf ich hinaus will, denke nicht immer, dein Gegenüber ist zu blöd, einen Taster zu drücken, wenn schon zigmal im Thread darauf hingewiesen wurde, dass es mitunter schlicht nicht funktioniert.

    Es ging mir darum das sich die Betätigung des Tasters ein pfriemelig hergeben lässt.
    Dazu sollte man mal die ein oder andere Studie zu der Beschwerdekultur in Deutschland gegenüber anderen Ländern durchlesen.

    Ich finde lustig das sich so schnell über eine Kleinigkeit aufgeregt wird.


    @SkyBird1980:ja genau..., ist schon lustig zu lesen, dass Du eine Anmeldung im Play-Store unter Android als eine "nicht gerade einfache Lösung" empfindest.... *mega LOL*....

    *facepalm*

    Und hast Du schon die Forensuche bemüht und möchtest Du an deinen Argument festhalten?


    Denke mal, es ist jetzt zu dem letzten Thema alles gesagt und genug "Luft" gemacht worden.

    Das Problem ist gelöst und jetzt sollte der Thread und die Post´s wieder seinem Titel gerecht werden

    Recht hast Du, der Beef geht nachher auch in den Beef-Thread.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • *P Sideloading ist also weniger Pfrimelig als die Toothpick Methode, soso.
    Ich schrieb oben bereits wenn das nicht geht ist der Weg durchaus gangbar.
    Das wird aber selektiv überlesen, scheinbar.

    Ich finde lustig das sich so schnell über eine Kleinigkeit aufgeregt wird.

    Klar findest du das lustig, du wirst ja auch in die Defensive gedrängt. Duu verstehst dabei das zugrunde liegende Problem nicht. Du hast Volkmar zuerst vorgeworfen, entweder zu blöd oder unfähig zu sein, die Prozedur durchzuführen. Du hast dich also zu einer ad hominem-Attacke hinreißen lassen, für die es absolut keinen Anlass gegeben hat. Volkmar war weder unfreundlich noch aggressiv im Ton oder Umgang mit anderen Nutzern. Im Gegensatz zu dir. Darüber solltest du mal reflektieren.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Also deinen m Helfer Syndrom guten Vorsätzen mal außen vor gelassen, was als solches ja nichts schlechtes sein muss - hätte man das ganze auch einfacher lösen können wenn der einfache Hinweis des vorherigen Versuchs gefallen wäre.

    Jedoch kam von @Volkmar gleich ein Vorwurf nach diesem Hinweis von @kilgore72 der mich in die Defensive gedrängt hatte.
    An sich fand ich den Hinweis auf die Reboot2Libreelec App gar nicht schlecht wenn es nicht anders geht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Jedoch kam von @Volkmar gleich ein Vorwurf nach diesem Hinweis von @kilgore72 der mich in die Defensive gedrängt hatte.

    Du hast dich mit deinem Kommentar selbst in die Defensive manövriert und ich bin der Überzeugung das mein "Vorwurf" zurecht kam.
    Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb: erst lesen, dann kommentieren. Ich denke das ich mich sehr wohl klar und verständlich ausgedrückt habe.
    Und falls dieses nicht der Fall gewesen sein sollte, kann man immer noch einmal nachfragen bevor und nicht nachdem man sich über andere User lustig macht.

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

  • Vielleicht ist das falsch rüber gekommen. Tut mir leid das ich Euch deswegen angemacht habe.

    Nachsagen das ich hier niemanden helfe lass ich mir aber nicht ;op

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @DonTrafo
    Wenn du nicht verstehen kannst oder willst unterstelle mir nicht das ich jemanden runter ziehe!

    Ich denke eher bei deinen unqualifizieren Fragen ist dies der Fall.

    Wenn du nicht verstehen kannst, kann ich ja nichts dafür und wenn jemand sein Skin nur minimal bis garnicht einstellt dann reicht es auch.
    Aber das ist doch das logischste auf dieser Welt, willst du mehr , nimmst du mehr!
    Hast du Probleme selbst Entscheidungen zu treffen oder dein Gehirn einzuschalten?

    Rechtfertige dich weiter und drehe es dir so hin wie du möchtest....!


    Ps: Das Forum lebt also davon? Ich dachte hier gehts um Kodi und Hilfestellung nicht um Chinaboxen und Kinderkacke.

  • @Snickers , ich sagte schon einmal das der Ton die Musik macht und deine Aussagen sind an der Grenze von dem was ich gutheißen kann. Und zwar auf der Grenzseite die zuviel ist. Sei doch einfach mal freundlicher. Egal was Du aussagen möchtest.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Achso.....!

    Ich darf nicht sagen das er etwas nicht versteht!?
    Das hat nichts mit beleidigen zu tun nur mit Tatsachen.
    Was kann ich dafür das Menschen zu sensibel sind wenn man ihnen den Spiegel vorhält?
    Du oder ich brechen ja auch nicht gleich zusammen wenn man sich schreibt was man vom anderen hält.
    Ich schreibe ja nicht das er dumm oder bescheuert ist sondern das er etwas nicht versteht und wenn ihr alle Worte über einen Kamm schert kann ich ja auch nichts dafür!
    Das zum Thema Wortursprünge und wenn jemand meint das ich jemanden runter ziehe ist dies einfach nicht korrekt oder richtig einfach nur eine Verdrehung der Tatsachen zu seinen Gunsten.

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (15. Mai 2018 um 21:01)

  • Sorry Snickers, wenn Du Sachen schreibst wie

    Hast du Probleme selbst Entscheidungen zu treffen oder dein Gehirn einzuschalten?

    ist das direkt beleidigend. Und da bin ich diesmal nicht der Buhmann.
    Ich sag Dir das und sehe das als Verwarnung.

    Ich denke eher bei deinen unqualifizieren Fragen ist dies der Fall.

    Das geht auch schon zu weit, ja.
    Liest Du selber was Du da schreibst? Denk noch mal bitte über deine Worte nach. Ich habe keine Probleme damit auch diesmal Ernst zu werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das sind Fragen oder Aussagen und keine Beleidigungen.

    Danke, ich brauche nicht nachdenken denn ich weiß was ich tue und schreibe. Ja und du sprich jetzt weiter Drohungen aus ....

    ps: Drohungen sind keine Verwarnungen ;) Denke einfach mal drüber nach und am besten reflektierst du dich selbst einmal bevor du Menschen anprangerst!

  • Ich meine damit das ich überhaupt was schreiben muss dazu darfst Du es als Verwarnung verstehen.
    Zum Thema Beleidigungen durch Fragen:
    Die Formulierung als Frage macht aus einer Beleidigung kein erlaubtes Stilmittel. Und wenn ich Dir sage das ist zu viel ist es das auch.
    Und ja, jetzt zur Drohung - 5 Tage beim nächsten Mal ohne weitere Warnung egal von mir oder sonst einen Moderator.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn ich die Einstellung finde und ich glaube eher das dies ein Verlust ist anstatt mal den Kopf einzuschalten und nicht das Ego spielen zu lassen

  • Du meinst also das ich hier mein Ego spielen lasse?
    Ich sah es zuerst als Bitte, danach als Verwarnung als Du es nicht einsehen wolltest und nun als Kindergarten.
    Die Funktion findest Du hier:

    Ist deine eigene Entscheidung und deine Kritikfähigkeit.

    Die Posts landen nachher im Beefbereich damit hier wieder sauber ist und wir zum OnTopic zurückkehren können.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Kann wech da Off Topic

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

    2 Mal editiert, zuletzt von DonTrafo (15. Mai 2018 um 21:48)

  • Sehr geil, da schaut man nach Monaten wieder mal rein und schon hat Sheriff Skybird wieder die Waffe in der Hand, bereit zum Duell.

    @Snickers Du musst deine Post erst durch einen Weichspül und Political Correctness Filter laufen lassen, damit du heute was sagen darfst. Und bei Skybird ist das sowieso eine Sache für sich. Er legt sich das immer so hin wie er es will. Hab ich ja schon öfter mal erwähnt. Und wie man sieht an Post 548, motzt er die Leute auch voll.

    Und wenn jemand nicht seiner Meinung zustimmt dann ist er Kindergarten. :thumbup: Mod-Job erfüllt sag ich da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!