Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Wenn DU meinst zu erkennen, dass @tosa1965 am Boden liegt, hättest DU wahre Stärke gezeigt, wenn du die Finger von der Tastatur gelassen hättest und nicht gleich wieder andere User beschimpfst und beleidigst.
    @Snickers hör jetzt BITTE endlich auf. Ich danke Dir.

    Hihi.. Cool... Anheizen funktioniert...

    Nachdem schon Ruhe herrschte, meinte Tommy er muss wieder zündeln - also braucht er sich nicht zu wundern, wenn was zurück kommt. Und schau es waren ganz andere User, die dem Tommy ihre Meinung sagten, was sie von seinen Beiträge und vor allem Bilder halten.

    Gut, so soll es sein... ENDE zum Thema Beef und Baumarkt-Receiver !!!

    Jetzt lasst uns alle hoffen, dass wirklich für den Tommy es ein ENDE hier hat und er nicht wieder ...

    Also all ihr lieben Kodinerds, reißt euch am Riemen und haltet es so, wie man es bei Militär lernt - für mindestens 24 Stunden -

    EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.


    Allen ein schönes verschneitet Wochenende. :love: :love:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Halt die Fresse wenn du mit mir redest :P

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Sorry aber du solltest mal dringend ne Therapie machen.

    Was will man von Meister Röhrich schon erwarten

    Sorry, aber ganz ehrlich. Wird jetzt wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben? McStarfighter wurde ja auch mal eine Zeit lang wegen jeder seiner Aussagen auseinander genommen. Aber der ist ja jetzt auf Forumslinie gebracht. Und jetzt kommen wieder ein Schi(e)ldbürger, Player 51 aus Specialdorf und der Bewohner der Schloßmülltonne und hacken auf einem einzigen rum. Und jeder andere der ebenfalls noch im Keller seiner Oma-le wohnt oder zuhause bei Frauchen nichts zu melden hat meldet sich hier und bläst ins gleiche Horn der drei Studges? Alles Helden seit ihr. Und der größte Held ist unser ver-Star-Trekte Pseudo-Mod. Du hast deine Fahne schon immer in den richtigen Wind gedreht.

    Das ist korrekt.

    Der klügere gibt nach und macht nicht weiter. Also gehörst du garantiert nicht zu den Klugen Player51 aus ... :whistling:

  • Sorry, aber ganz ehrlich. Wird jetzt wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben? McStarfighter wurde ja auch mal eine Zeit lang wegen jeder seiner Aussagen auseinander genommen. Aber der ist ja jetzt auf Forumslinie gebracht. Und jetzt kommen wieder ein Schi(e)ldbürger, Player 51 aus Specialdorf und der Bewohner der Schloßmülltonne und hacken auf einem einzigen rum. Und jeder andere der ebenfalls noch im Keller seiner Oma-le wohnt oder zuhause bei Frauchen nichts zu melden hat meldet sich hier und bläst ins gleiche Horn der drei Studges? Alles Helden seit ihr. Und der größte Held ist unser ver-Star-Trekte Pseudo-Mod. Du hast deine Fahne schon immer in den richtigen Wind gedreht.

    Ist das dein fucking Ernst? Ich hätte zu dem ganzen Kram nichts weiter gesagt und bis er den NS Vergleich der ja kein NS Vergleich war und alles total Meta überhaupt nichts gesagt...und im Gegensatz zu dem Kollegen hab ich sogar ziemlich offen gesagt dass ich mich ausschliesslich auf diesen Scheiß Post von ihm beziehe. Stellt sich doch die Frage wer hier bei Oma im Keller wohnt und nur das Maul aufmacht weil er zuhause nichts sagen darf.

  • @Barney Stinsen - Mann der Rechtswissenschaften warum musst DU jetzt nachlegen?

    Das was du mit @McStarfighter sagst, kann ich echt nicht glauben - denke aber eher, dass er alle Hände voll zu tun ha,t seinen Server einzurichten und zu befüllen.

    BITTE mach nicht weiter - lass es jetzt einfach gut sein.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Sollte hier nicht vielleicht mal allen ne kurze Verschnaufpause gegönnt werden - irgendwie wird das "Fleisch" langsam doch zu scharf hier....
    Kurzer "Close" übers Wochende und alle können die überschüssige Energie bei kurzen Waldspaziergängen (lieber da den angestauten Frust wegbrüllen als hier im Forum - da erschreckts nur die Eichhörnchen) loswerden.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Und der größte Held ist unser ver-Star-Trekte Pseudo-Mod

    Barney, ehrlich gesagt muss ich mich nicht Neutral geben nur weil Du denkst das es sich für einen Mod nicht gehört.
    Tosa hatte klare Aussagen deren Sinn man erraten muss bevor man dahinter steigt. Und auf dieser Grundlage kann man weder Diskutieren noch zu einem normalen Ergebnis kommen. Ich habe vor ein paar Posts geschrieben das ich das Thema gerne beenden möchte und das bleibt stehen.

    Du hast deine Fahne schon immer in den richtigen Wind gedreht.

    Ich bemühe mich nun höflich zu sein. Diese direkte Anschuldigung ist wohl weit her gegriffen. Womit ich konform gehe ist das ich mich von Argumenten überzeugen lasse.
    Scheinbar ist dein Studium inzwischen durch, das Du genug Zeit findest hier wieder aktiv zu sein. Schau ich mir an wie das in Zukunft wird.

    @alle: Thema nun ruhen lassen. Hier lohnt sich keine weitere Konfrontation.


    Sollte hier nicht vielleicht mal allen ne kurze Verschnaufpause gegönnt werden - irgendwie wird das "Fleisch" langsam doch zu scharf hier....
    Kurzer "Close" übers Wochende und alle können die überschüssige Energie bei kurzen Waldspaziergängen (lieber da den angestauten Frust wegbrüllen als hier im Forum - da erschreckts nur die Eichhörnchen) loswerden.

    Stimmt, dicht bis Montag.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hättest mal nix gesagt Agent Schild....

    Da haben wir ja was gemeinsam nur hab ich eben auch was gesagt und nicht nur in den Thread gekotzt ;) den Titel habe ich mir im übrigen nicht selbst gegeben aber hey, einen schwulen Schauspieler dessen größte Leistung es war einen Gigolo zu spielen darstellen zu wollen, da steckst du sicherlich auch tief in einer Kriese und ich vergebe dir.

  • Weil ich ungern zusehe wie zig Leute auf einen losgehen.

    Ritterlich, du übertreibst aber: Wir hänseln hier ja keinen Behinderten (mutmaßlich..) - als ob tosa den Gegenwind nicht selbst heraufbeschworen hätte. Hast du seine Predigten mal gelesen? Wer das nicht kommentiert, macht sich mitschuldig in meinen Augen. Man könnte hier eine Parallele zu 1939 ziehen.. Verzeihung, dass ich mich diesem Thema nur noch mit Zynismus und Ironie hingebe. Ist ja nicht so, dass man es nicht anders versucht hätte. Wie ich lese, scheint dir dieses Spiel abseits der Sache ja selbst zu gefallen:

    Und jetzt kommen wieder ein Schi(e)ldbürger, Player 51 aus Specialdorf und der Bewohner der Schloßmülltonne und hacken auf einem einzigen rum.

    Leider sind Karikaturen aber nicht so dein Ding, schade. Versuch's nochmal :P

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Aus: s905(x) Fragen/Antworten


    Mach dir nichts draus, @Volkmar. Ich habe zwei Boxen vom gleichen Händler zur gleichen Zeit bestellt und bei einer Box funktionierte die Zahnstocher-Methode auch nicht. Nichts zu wollen. Als ob der Taster zwar bestückt aber nicht durchkontaktiert wäre.

    genau an sowas konnte ich mich im Vorfeld erinnern und hatte deshalb kein Bock mit dem Zahnstocher "rumzumachen".

    Für den Skybird habe ich den Tipp, anstatt zu lachen über andere, könntest Du vielleicht eher helfen ein Problem zu lösen bzw zu beheben..... aber das setzt natürlich einen gewissen Grad an Reife voraus.... (ist natürlich off-topic ;) )

    Z69 3/32 S905X CoreELEC 8.90.2

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (18. März 2018 um 14:14)

  • @kilgore72 Sicher sicher, ich helfe hier niemanden.
    Oder sind wir hier so reif aus einem Post die Reife eines anderen bestimmen zu können?
    Ich gebe Dir mal den Tipp nach Beiträgen von mir zu suchen. Da könnte vielleicht das ein oder andere Licht sich erhellen.

    Es ging mir darum das sich die Betätigung des Tasters ein pfriemelig hergeben lässt.
    Dazu sollte man mal die ein oder andere Studie zu der Beschwerdekultur in Deutschland gegenüber anderen Ländern durchlesen.

    Wenn der Taster nicht geht, meinetwegen - das Tool RebootToLibreelec ist eine Lösung. Auch wenn man dafür schon seinen Google-Account aktivieren muss.
    Also auch nicht gerade eine einfache Lösung darstellt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!