Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Sankt Peter Ording .. oh mein Gott du kommst auch noch aus meiner Nähe..

    Dein Gott, Mein Gott... Gott ist für uns alle da?
    Davon aber mal ganz ab...

    Vergesslich biste auch noch... Hatten wir schon...

    Nene, nachher hab ich ne Kugel im Kopf weil das Gesetzesbuch keine glaubhafte Quelle ist oder so.. ;p

    *LACH* Und du glaubst MICH zu kennen...???
    Hast Du's immer noch nicht gecheckt? Dabei erwähnte ich es sogar, dass es nicht darum geht...

    Siehte mal was Du heraus liest... Wo Dein Fokus drauf liegt...
    Im Übrigen geht der :P so --> :P

    Nee... Du wirst dann zutode gequasselt mit belanglosem Gesülze ...einer weniger

    Also, von mir sicher nicht...

  • Na da du nicht alles kennst erklär ich dir den Smilie ;p, @tosa1965. Der bedeutet die Aussage ist nicht ganz ernst gemeint.


    Dein Gott, Mein Gott... Gott ist für uns alle da?
    Davon aber mal ganz ab...

    Dazu ein Zitat aus meiner aktuellen Vita:
    Religion: Keine

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (14. Februar 2018 um 19:46)

  • Allein dieser Satz prädestiniert dich für das was ich vorhin erwähnt habe und was tosa angesprochen hat. Du kommst aus deinem "Schloß Nepomukhausen (auch bekannt als Schloßsparkasse, Schloßhotel, Schloßapotheke, Schloßcafé "Zur Glocke") und beleidigst die Leute. Wahrscheinlich einfach nur um Spaß zu haben.....

    Ich sprech dich mit deinem Avatar-Nachnamen an und Fakt ist, dass Waldorf in der Serie altersschwache Augen hat und du als Mensch fühlst dich dann von mir beleidigt?
    Komm ehrlich jetzt? - dann leg dir ein anderes Avatar zu - am Besten eines welches zu dir wirklich passt.

    Hi Ihr spassigen Spassbremsen,
    ...
    In Love, Tommy

    Das war dein Beitrag zum heutigen Aschermittwoch. :wacko:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Nepo, Sky und tosa sitzen in einer Bar ... snickers steht hinterm Tresen ... ich bin der, der serviert und die tische putzt.

    Mit dem Kopfkino lege ich mich jetzt auf die Couch und lasse euch den Witz weiterstricken :)
    Und BigChris ist der Türsteher. Nur dass das von vornherein klar ist.

  • Nepo, Sky und tosa sitzen in einer Bar ... snickers steht hinterm Tresen ... ich bin der, der serviert und die tische putzt.

    Mit dem Kopfkino lege ich mich jetzt auf die Couch und lasse euch den Witz weiterstricken :)
    Und BigChris ist der Türsteher. Nur dass das von vornherein klar ist.

    Ich hätte damit gar kein Problem, würde dann aber auch noch Starfighter mit an den Tresen setzen.

    Bekanntlich sieht im realen Leben die Sache ganz anderst aus.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Der bedeutet die Aussage ist nicht ganz ernst gemeint.

    Ach sach an... :thumbup:
    Hab zwar nichts dazu gelernt, aber danke für die nette Geste...

    Nepo, Sky und tosa sitzen in einer Bar ... snickers steht hinterm Tresen ... ich bin der, der serviert und die tische putzt.

    Wer is Nepo???

    Du suchst Dir auch immer das Beste aus, was?

    OK, ich bin dann der, der aus der Ferne *P futtert...
    OK, wann gehts los??

    Mit dem Kopfkino lege ich mich jetzt auf die Couch und lasse euch den Witz weiterstricken
    Und BigChris ist der Türsteher. Nur dass das von vornherein klar ist.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ingolfius könnte den Erzähler/Off-Stimme machen.

    Johnny wieder... :rolleyes:

    Dazu ein Zitat aus meiner aktuellen Vita:
    Religion: Keine

    Cool, denn dieser Religions-Fuzzi is'n alter blöder Sack...
    Mischt sich überall ein... siehe selbst...:

  • Nepo, Sky und tosa sitzen in einer Bar ... snickers steht hinterm Tresen ... ich bin der, der serviert und die tische putzt.

    Das wird "Nie" passieren auch wenn es nur bildlich gesprochen wurde! Ich werde bestimmte Menschen nicht in meiner Nähe dulden.
    Außerdem wird es nie einen Zeitpunkt geben in dem man in gleichen Örtlichkeiten verkehrt.

    @don Du bist Gast und fasst hier nichts an! ;) Wie man Gäste behandelt sollte jeder für sich selbst wissen ...

  • OK, ich bin dann der, der aus der Ferne futtert...
    OK, wann gehts los??

    Das wird "Nie" passieren auch wenn es nur bildlich gesprochen wurde! Ich werde bestimmte Menschen nicht in meiner Nähe dulden.

    Siehst du @don in der Anonymität hinter der Tastatur haben die Beide eine große Klappe, teilen aus bis die Schwarte kracht - haben dann aber nicht mal im Ansatz die Eier in der Hose, sich von Angesicht zu Angesicht wie zivilisierte, erwachsene Menschen an einem Tisch sitzend sich zu unterhalten.

    Also werdet erwachsen Mädels.

    Wenn ihr gleich zugestimmt hättet, wäre ich die 800km nach Rostock gefahren, um die Sache am Tisch zu klären.

    Btw, das "Dislike" hast du für deinen respektlosen, Zweizeiler beginnend mit 'Cool, ...' erhalten und für nichts Anderes.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Wenn Clown Dolli es so sieht ist es seine Sicht der Dinge nur gibt es keinen Grund mit Menschen etwas zu klären denn die Zeit wäre eine Verschwendung.

    Du kannst und magst nicht hören oder einsichtig sein daher bitte ich dich erneut mich nicht zu verlinken!

    Wir müssen über nichts reden was nie passieren wird und wenn dann muss nicht darüber geschrieben und geredet werden.

    Es muss nicht eskalieren wenn man sich aus dem Weg geht daher auch meine erneute Bitte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Snickers (15. Februar 2018 um 15:45)

  • Wenn Clown Dolli es so sieht ist es seine Sicht der Dinge nur gibt es keinen Grund mit Menschen etwas zu klären denn die Zeit wäre eine Verschwendung.

    Du kannst und magst nicht hören oder einsichtig sein daher bitte ich dich erneut mich nicht zu verlinken!

    Wir müssen über nichts reden was nie passieren wird und wenn dann muss nicht darüber geschrieben und geredet werden.

    Es muss nicht eskalieren wenn man sich aus dem Weg geht daher auch meine erneute Bitte.

    Wenn ich deine letzte Version mit der Ursprünglichen vergleiche, stelle ich fest, dass du doch tatsächlich in der Lage bist dazu zu lernen.
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Respekt.

    Zitat

    Snickers hat auf das Thema "Forum Beef / Offtopic Bereinigungen" im Forum "Klatsch & Tratsch" geantwortet:
    ---------------------------------
    Es wenn Clown Dolli es so sieht ist es seine Sicht der Dinge nur gibt es keinen Grund mit Menschen etwas zu klären denn die Zeit wäre eine Verschwendung.

    Du kannst und magst nicht hören oder einsichtig sein daher bitte ich dich erneut mich nicht zu verlinken!

    Wir müssen über nichts reden was nie passieren wird und wenn dann muss nicht darüber geschrieben und geredet werden denn es knallt einmal und das urplötzlich ohne Vorwarnung denn ermahnt wurde schon zu genüge.

    Denk einfach mal zurück, wie unsere Freundschaft zustande gekommen ist.
    Da hattest du auch mal wieder einen User hier auf sehr unfeine Art massivst angegangen (das war jetzt von mir sehr höflich und zurück haltend ausgedrückt). Als ich versuchte dich zu mäßigen und dich bat etwas sachlicher und höflicher zu sein - bist du auf mich losgegangen und hattest mir da auch gleich Schläge angedroht.
    Deshalb kann ich deiner Bitte nur dann nachkommen, wenn dein gesamtes Verhalten allen Forenusern hier gegenüber sachlicher und vor allem höflich wird und bleibt.

    Ich hab auch eine Bitte an dich:
    Lass doch einfach die stumpfe Androhung von Schläge, denn sie zeigen nur, dass du mit den Muskeln kämpfst, anstatt mit deinem Gehirn. Zumindest bei mir bewirken sie gar nichts.
    Vor Jahrzehnten haben mir all meine Meister beigebracht, dass nicht der Lauteste der bessere Kämpfer ist und in der Tat - sie liegen innerhalb kurzer Zeit auf der Matte.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • ....solltet ihr nicht diesen Fred nur für "euch" zugänglich/sichtbar machen, damit ihr nicht vor allen anderen in diesem doch groß gewordenem Forum irgendwie die Würde verliert?

    Popcorn hin oder her - sowas gehört hier nicht her. Nicht für alle sichtbar. Das nervt. Kindergarten für Erwachsene. Ich will das nicht lesen müssen - die Gier nach Sachen die mich nichts angehen (sollten) überwiegt aber meisst. Also bin ich genötigt den Mist doch zu lesen, in der Hoffnung, dass es ein schönes Ende finden wird, ein Happy End. Tut es aber nicht.

    Schützt mich bitte davor, schützt andere davor, schützt vor allem eure Würde und hört auf mit dem Kindergarten.
    Macht es bitte unsichtbar für die Masse der User, oder trinkt euch echt ein Bierchen, oder klärt das per Whatsapp, oder Briefe, oder Taube oder Eule. Mir egal.

    aber bitte: nicht alle mitlesenden User missbrauchen sich das weiter anzutun.

    Danke! ;)

    P.S.: ....just my 5 Cents.

    Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Da liegt man ne Woche flach und schon gehen die Bitch-Fights wieder los...ihr seid doch alle volljährig und steht im Leben..habt ihr auf diesem Weg nicht gelernt Menschen mit denen man nicht klarkommt zu ignorieren und sich nicht immer wieder von einem Satz dieser Person triggern zu lassen ? Man haut doch auch abseits von Foren nicht jedem gleich auf die Fresse...

    Gesendet von meinem von fleißigen Kinderhänden gefertigten Redmi 4 China-Phone.

  • Oah Snickers, wo ist der Teil mit......Flap

    Es wird nur falsch verstanden und lieber Taten sprechen lassen als Androhungen aussprechen! ;)

    Normalerweise kann zeige ich auch Einsicht aber es gibt halt unbelehrbare Menschen die nur auf einem Weg lernen und das macht man in dunklen Ecken wo es keine Zeugen gibt.

    Respekt bekommt man nicht verliehen sondern man gibt ihn und bekommt ihn zurück oder man strampelt wie ein kleines Kind und möchte ihn immer bekommen.

    Gott hobelt alles gleich daher wird jeder das bekommen was man verdient und wenn man es nicht selbst tut, macht es ein anderer!

    Die Aussage der der andere aber angefangen hat zeugt von dem was ich beschrieben habe und meiner Bitte wird auch nicht nachgekommen.
    Es gibt nichts mehr dazu zu sagen....

    Daher würde ich mich immernoch über eine Blockierfunktion freuen damit bestimme Menschen nicht von meinen Hinwesen oder meiner Hilfe profitieren können.
    Ich habe noch nicht von 1. nützlichen Hinweis oder Hilfe gelesen daher bin ich zusätzlich dieser Meinung.
    Andere wiederum die auch eine nicht Forums konforme Art habe etwas auszudrücken wie ich und über diese hier hergezogen wird zeigen durch Hilfsthreads und Anleitungen was in ihrem Herzen steckt auch wenn es genauso wie bei mir nicht mit politisch korrekten Worten Ausgedrückt wird.

    Ich bin kein Mensch der heute hüh und morgen hott macht deshalb ist der Drops für mich auch gelutscht und ich werde egal wann versuchen auf diese dumme Uneinsichtigkeit nicht mehr reagieren.

  • Sehr geil hier. Nepomuk, nur weil du Ninjago schaust sind das noch lange nicht deine Meister. Snickers tadeln und gleichzeitig die Kampfsportkeule rausholen.

    Ich erspare mir extra diese Vergleiche aber der kommt definitiv in mein imaginäres Sprüchebuch denn Ninjago ist mehr als nur abstrafend im Zeitgeist!

    Auch wenn ich mich selbst verteidigen kann und niemanden in diesen Streit mit hinein ziehen möchte daher verwende ich keine Verlinkungen oder erwähne Namen aber jeder der diesen Thread mit Popcorn verfolgt weiß eh von wem man spricht.


    Man haut doch auch abseits von Foren nicht jedem gleich auf die Fresse...

    Nicht gleich aber in deinen Worten beschriebener Bitschslap sollte allemal drin sein! ;) Erniedrigender wäre wenn man einen übers Knie legt und ihm den Po versohlt damit man wieder etwas klarer sieht. Antiauthoritäre Erziehung hast uns doch zu Ninjago´s gebracht daher sollte man lieber mal Michel von Lönneberga schauen denn dort gab es auch was hinter die Löffel wenn die Streiche zu arg waren.


    ....solltet ihr nicht diesen Fred nur für "euch" zugänglich/sichtbar machen,

    Genau das habe ich schon einige Seiten vorher angesprochen denn auch jeder sollte wissen wie man es mit Kindern macht die im Kindergarten streiten.

    Man nimmt sie aus der Gruppe und klärt es dort wo niemand von außen sich einmischen und ablenken kann. Daher ist das ganze hier auch ausgeartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (15. Februar 2018 um 17:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!