Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Also die ersten beiden Seiten habe ich mich ja maßlos über mich selbst geärgert, dass ich so eine dämliche Diskussion provoziert habe, durch einen Kommentar den ich mir hätte sparen können.

    Mittlerweile hats Unterhaltungswert... :D

    ...und im diesem Bereich vom Board störts wenigstens nicht mehr.

  • Hey, das Thema hat sich zum positiven gewendet! ;)

    Viel Spaß noch

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • @Nepomuk, ich dachte das Nepomuk immer der überfreundliche Halbdrache von Jim Knopf in der Augsburger Puppenkiste war.

    Hallo Waldorf äh sorry @ingolfius ich bin nicht aus der Augsburger Puppenkiste, sondern aus Hallo Spencer. Guckst/liest du mit deinen altersschwachen Augen hier nach.
    Die letzten beiden Sätze

    Zitat

    Ebenso hat er gerne seine Ruhe. Wenn aber Not am Mann ist, ist er trotzdem immer zur Stelle.

    treffen auf mich definitiv zu.

    Du benimmst dich hier aber immer ganz anders. Passend immer einen öligen Kommentar auf Lager.

    Immer? - nee stimmt definitiv nicht.
    Du solltest schon ein paar mehr Beiträge von mir lesen, damit du vielleicht im Ansatz mich einschätzen/bewerten kannst.

    ... der Älteste hier???
    Wenn das so ist, solltest du auch schon in der Lage sein, das zu lesen, was zwischen den Zeilen steht.
    Aber gerne Klartext, wenn du das eher verstehst:
    Leute beruhigt euch wieder, wegen solchen Kleinigkeiten hier bald 100 Posts zu streiten lohnt nicht. Lasst die Finger von der Tastatur, beruhigt euch wieder - morgen sieht die Welt ganz anders aus.

    Hat man ja schön öfter in deinen Diskussionen mit Snickers gesehen. Und hier gehts weiter.

    Ich hab mit @Snickers diskutiert? :?:
    Ganz ehrlich, nee hab ich definitiv nicht. Eine Diskussion ist u.a. ein sachlicher Austausch von Meinungen und Argumenten, ohne Androhungen körperlicher Gewalt.
    Das waren allerhöchstens ein paar spitze Bemerkungen von mir.

    Und unsere Mods klatschen bei solch dummen Kommentar.

    Vielleicht liegt es daran, dass die Mods es verstanden haben, was ich damit sagen wollte.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Hallo Waldorf äh sorry @ingolfius ich bin nicht aus der Augsburger Puppenkiste, sondern aus Hallo Spencer. Guckst/liest du mit deinen altersschwachen Augen hier nach.
    Die letzten beiden Sätze

    Allein dieser Satz prädestiniert dich für das was ich vorhin erwähnt habe und was tosa angesprochen hat. Du kommst aus deinem "Schloß Nepomukhausen (auch bekannt als Schloßsparkasse, Schloßhotel, Schloßapotheke, Schloßcafé "Zur Glocke") und beleidigst die Leute. Wahrscheinlich einfach nur um Spaß zu haben.....

  • Hi Ihr spassigen Spassbremsen, die es gelernt haben auf Kosten anderer zu Ihrem Spass zu kommen !!! <- Drei Satzzeichen.
    Das hat sicher nen schlechtes Omen, wa? Zumindest, steht da bestimmt etwas in eurer netten Kette, die aus Individuen,
    funktionierende Lemminge/Systemlinge machen möchte... Bedient euch meine Kinder... Mitlerweile hab' auch ich meinen
    Spass...

    Denn siehe Absatz 1:
    Das ist das, was beobachtet werden kann... Wie armseelig und [Zensur] muss man sein, zu glauben es würde nicht auffallen,
    um was es euch geht... Dabei dachte ich schon IHR hättet etwas GEGEN mich... Dem ist ja gar nicht so. In Wahrheit seit Ihr
    mir MEGA-DANKBAR, dass ich MAL WIEDER den Spielplatz eröffnet habe... Naja, ich gebe zu, dass auch ich nicht ganz vorsichtig
    mit dem Verrat meiner Intensionen war... Aber psssst... Ich verrate besser mal nichts WIE MAN MICH WIRKLICH aus der Reserve
    locken kann... Wirkliche Checker aber, sollten es geschnallt haben... MACHT WAS DRAUS !!!

    OK, hmm, wie schliesse ich ab? Das ist wirklich schwierig. Denn eigentlich möchte ich sagen:
    So, war das jetzt genug Zunder, damit Ihr das "Beef" weiter zart und geschmeidig halten könnt?

    Aber nee, denn das würde ja bedeuten dass Ihr euch... [Ach ich lass es besser bis hier erst mal....]

    Auf jeden Fall:
    Ihr seid alle Klasse... Am besten fand ich Johny-The-Fair-Player... :thumbup: , der wegen nichts auf einmal keine Basis mehr sieht.
    Johnny... Danke Dir !!! :love: <-- DAS SIND HERZCHEN !!!

    An den Lieben Himmels-Vogel:
    Es war wirklich sehr lieb, wie Du mir zeigen wolltet, welch ein Hinterweltner ich doch bin, dass ich die gängigsten NettenKetten
    nicht kenne. usw. Zu Wiki sage ich mal besser nichts... Wer Wiki als seriöse Quelle... Ach sorry, deswegen ja die grosse Mühe mit den
    vielen bunten Smar... ähm, Links... OK, ich sach ja... Ich sag besser nichts dazu...

    Leider ist das Thema Lemminge zu wichtig, als dass ich dazu jetzt etwas in Lächerliche Ziehe...
    Leute mal ganz ehrlich... Bewahrt euch unbedingt eure EINZIGARTIGKEIT. Verlasst euch nicht auf "political correctness", denn genau
    diese fängt LANGSAM aber GANZ SICHER an, unsere einzigartige vielfälltige "Deutsche" Kultur zu zerstören.
    Negerkuss, Zigeunerschnitzel, FÜHRERschein, GROSSSCHREIBUNG usw. <- Merkt IHRs?

    Ich bin ich, und werde es auch immer bleiben... Ich habe es LIEB erklärt, WARUM ich einige Wörter GROSS schreibe und trotzdem, trotz
    dass Ihr es versteht, dass man so, SEHR GUT Dinge Betonen kann, behart IHR (oder Du Sky) auf diese wirklich mega dämliche Regel
    die mir dieses Werkzeug kaputt REGELN will... Es interessiert NULL dass es eine maga gute Lösung ist, die wirklich einen TON sichtbar
    machen KÖNNTE... (wenn Ihr versteht was ich meine)... Oft kommt ja hier der blöde Satz. "Auf den TON kommt es an..."
    Reflektiert hier auch nur IRGENDWER, "Was er da von sich gibt?" Leute, realisiert hier mal entlich, dass hier KEINE TÖNE zu hören sind...
    Auch zu sagen "Du weischt scho what i mean" hilft da nichts... Jeglicher TON, den Ihr meint herauszuhören (zB. SCHREIEN), kommt aus
    euch selbst heraus... Auch Emotionen usw. Alles seid Ihr...

    Sicher: Ihr KÖNNTET mit EUREM Gefühl, zu 100% richtig liegen. Doch ich verrate euch was: Ihr werdet IMMER zu 99% falsch liegen.
    Die TÖNE die Ihr meint zu hören, sind definitiv KEIN Indiz dafür, dass Ihr richtig liegt. Wie gesagt; Ihr KÖNNT richtig liegen, doch
    in der Regel seid Ihr es nicht...

    Warum macht Ihr nicht einfach den Test? (Ja weil Ihr im Recht bleiben wollt... EGOn lässt grüßen...)
    Wie oft hatten ANDERE bisher recht, wenn sie euch auf euren Ton aufmerksam machten? Ach Ihr lasst es gar nicht soweit kmmen?
    Nun, das reicht mir schon... <- So wollt Ihr sein? So Aalglatt. MitDemStromSchwimmer? <- WIRKLICH?

    An @Snickers:
    Ich weiss es noch nicht... Du bist oft Hart... Doch genau das liebe ich an Dir... Bei Dir, zumindest spüre ich das so, weiß ich immer;
    DAS BIST DU... Deine Härte benötigt KEINE Interpretationen, denn was Du sagst ist GREIFBAR verständlich... So MUSS das sein...
    Wenn Du mich ARSCHLOCH nennen würdest, wüsste ich... Ui, da sollte ich mal drüber nachdenken... Bei den anderen MITLÄUFERN
    und Spassbremsen denk ich NULL drüber nach... Warum auch...??? EGOn ist leicht durchschaubar...

    An @don:
    Deine Besonnenheit ist Penomenal... Wie ruhig Du hier bleiben kannst... GEIL. Ich könnte das nicht in dieser Weise. dafür ziehe meinen
    Hut vor Dir. Was ich so heraus "hörte"(las) bist der Gründer von Kodinerds? <- Klasse, und vielen Dank an Dich dass Du uns das hier
    ermöglicht hast... :love: (Ach menno: Ich mein's echt ernst...) Ich glaube Du weißt warum ich Dir das hier "öffentlich" schreibe?
    BLEIB BLOSS WIE DU BIST....

    An @ingolfius:
    Danke auch Dir für Deine Rückenstärkung... Es zeigt sich sehr wohl auch Deine Reife denn "Weise" wird man. Das ist kein Talent oder
    etwas was angeboren ist. Das kommt mit dem Alter und darum sei Stolz drauf... Es kommt die Zeit, wo auch die Alten im RealLife
    wieder Ihre von Gott gegebenen Aufgaben erhalten... zB. die Erziehung der Kinder (Eltern entlassten). Warum ich das hier erwähne?
    Naja, weil ich grad im Redefluss bin und immer etwas zu sagen habe... Wir Opis müssen Zusammenhalten weischt... Gerade WEIL
    wir das Spiel erkennen...

    An @ClaudiaF:
    Ich mag es wie WIR schreiben... Klasse dass Du Teil der Nerds bist. Auch Dir mal ein :love:

    Ich habe hier sicher einige vergessen zu erwähnen zb. den @nexusle... Sorry Kleiner-Knoten bzw. Verbindungsstelle... Ich weiß
    dass ICH ein willkommener Festbraten für Dich bin... Du brauchst sowas. Ich hoffe dass ich Dir auch in Zukunft viel Lebens-Energie
    zukommen lassen kann. Versprechen möchte ich aber nichts... OK? Bleib auch Du wie Du bist, denn es muss immer auch Menschen
    geben, die einen zeigen, wie man NICHT sein möchte... Zu Energie-Vampiren noch etwas... Fragt doch einfach mal an... Wer freiwillig
    GIBT wird immer genug haben, doch wer nur Nimmt ohne zu geben, setzt sich freiwillig in eine Art Abhängigkeit.

    Mein Fazit für heute:
    Ich erwarte kein Stück, dass auch nur ein Satz von mir verstanden wird. Das verstehen eh nur User, die es WOLLEN. Also vllt.
    3-4 Anwesende....

    In Love, Tommy :love:

  • Du bist anstrengend aber kein Arsch und ja, ich kann auch in den Spiegel schauen! ;)

    ps: ich lese keine Romane nur Fachzeitschriften in denen die Informationen gebündelt sind!

    8)

    Aber lieber anstrengend als hängen geblieben ...

  • Am besten fand ich Johny-The-Fair-Player... , der wegen nichts auf einmal keine Basis mehr sieht.
    Johnny... Danke Dir !!!

    Ich nehme den Preis an und sehe mich erneut bestätigt :thumbup:

    Du bist anstrengend aber kein Arsch

    Den Spruch merk ich mir :D

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Externer Inhalt www.thecoli.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 2x Digibit Twin, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX

  • Hihi, hach herrlich... Oh man, des wird ne Gaudi.. WIR ALLE an einem Tisch bei *P und Bier :thumbup: etc.
    Am Besten in Sankt Peter Ording am Autostrand... Iwo dort.

    Was könnte uns davon abhalten? Achja... Falscher Stolz

    Also: Ik bin dabei...

  • Mein Bier-Trigger hat ausgelöst. Wo gehts hin? :D

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!