Zattoo-PVR-Client (Downloads)

  • Hallo,
    ich bin ein wenig abgehangen mit dem PVR Zattoo Client... Ich nutze OSMC mit Kodi 17.2. auf einem RPi2. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer funktionierenden PVR Zattoo Client Version die https unterstützt? Weis da jemand Rat... ich habe schon ewig hier gesucht kann aber leider nichts finden. Danke schonmal für die Hilfe!
    VG

  • Schau dir mal in der Nerds Repo unter Diense das IPTV Proxy Addon an! ;) Noch viel geiler als der Zattoo PVR Client! ;)

    UND funktioniert!!

  • Schau dir mal in der Nerds Repo unter Diense das IPTV Proxy Addon an! ;) Noch viel geiler als der Zattoo PVR Client! ;)

    UND funktioniert!!

    Hmm... was ist denn daran viel geiler? So wie ich das verstehe ist es lediglich eine Umleitung zum IPTV-Simple client.
    Folglich fallen damit schonmal folgende Zattoo-Features weg:

    • Aufnahmefunktion
    • Re-Play

    Auf der Haben-Seite:

    • ?
  • Ok, da ich diese features auch so nicht nutze hast du natürlich recht!

    Punkt 1. ist es funktioniert Punkt 2. man kann das ganze auch mit anderen m3u´s verbinden.
    Es gibt für mich Sender die die es halt nicht bei Zattoo gibt und somit kann man die m3u verbinden und auch Radiosender hinzufügen


    Ok, das viel ist wohl etwas viel übertrieben :D

    Ich kann leider auch nur für Android sprechen

  • Ich glaube daran wird grad gearbeitet... Kann Dir aber leider nicht wirklich helfen.

    Danke, für die Info... ich bin gern bereit neue Versionen mit zu testen.


    Schau dir mal in der Nerds Repo unter Diense das IPTV Proxy Addon an! Noch viel geiler als der Zattoo PVR Client!

    UND funktioniert!!

    Ich hab mich bei der EPG und Logo Integration in den IPTV-simple client beim letzten Versuch recht schwer gemüht... Bevor ich das angehe, brauch ich paar mehr als 2h am Abend. Werd also erstmal beim meinem Workaround "Zattoo HiQ" bleiben.

  • pvr.zattoo-0.1.32 für RPi 3 (wahrscheinlich auch 2?) mit OSMC 2017.07 (Kodi 17.3)

    Nur Addon:
    Download

    Als Repo:
    Download

    Moin,
    ich habe versucht, diese Version einzuspielen jedoch ohne Erflog. Es sollte auf einem Raspi2 mit Libreelec 8.1.1 und Kodi 17.4 laufen.
    Die Version 0.1.31 läuft.
    Was ist denn eigentlich das aktuellste Paket bestehend aus Libreelec, Kodi und ZattooPVR?

    Grüße aus dem Norden

  • Die Version 0.1.31 läuft.
    Was ist denn eigentlich das aktuellste Paket bestehend aus Libreelec, Kodi und ZattooPVR?

    Leider habe ich den Überblick verloren...
    (Nutze Zattoo nicht wirklich)

    Hilfe mit Links schicken kannst Du hier auch von keinem erwarten..
    Drum: den Eingangspost Aktuell zu halten, habe ich vorerst aufgegeben... Man sieht ja auch nicht wirklich,
    dass da interesse besteht... (wie gesagt. Ein link schicken geht in einer Min. trotzdem tuts keiner...)
    Aber ich mecker auch nicht... Erwähne es nur...

    Deine Frage interessiert mich dennoch AUCH...

  • hallo,

    ich muss leider sagen das die zattoo pvr 0.1.32 version nicht funtioniert.
    zumindestens nicht auf mein Raspi 3+ mit Kodi 17.3 und LibreELEC 8.0.2. :(

    habe es mit den beiden zip's von @crshd versucht.
    er kann die shared library nicht laden... was immer das heisst...

    vielleicht sollte ich mal die neuste version von LibreELEC installieren? 8.1.0, 8.1.1, 8.1.2 ???

    die zattoo pvr 0.1.31 läuft super. nur leider wird die EPG beschreibung von den sendern nicht angezeigt.

    ###

    ich hatte allerdings vorher das addon "PVR IPTV Simple Client" drauf, aber aus mir unbekannten gründen hat das laden der sender zb. arte, one, ... ziemlich lange gedauert.
    daher bin ich zu den zattoo pvr client gekommen. ;)

  • ok. danke für die info. dann werde ich mal versuchen auf kodi 18 updaten. ;)

  • Hallo,

    ich versuche nun schon seit einiger Zeit dieses Add-On unter Ubuntu zum Laufen zu bringen, stoße dabei aber auf einige Probleme:

    1. Die Downloadlinks für kodi 17 aus dem Originalpost führen zu keiner ZIP-Datei mehr
    2. Das kodinerds Binary Addons Repository für Linux enthält bei mir nur sich selbst
    3. Die Version aus dem Buehlmann Repository crasht sofort kodi 17

    Daher habe ich dann auf kodi 18 geupdatet. Im Kodi Add-on repository kann ich das Add-On jedoch nicht finden (vielleicht kann mir da ja einer einen Tipp geben?). Aus dem Buehlmann Repository lässt es sich erst garnicht installieren mit dem Verweis "The dependency on xbmc.pvr version 5.2.1 could not be satiesfied".

    Wie bringe ich das Add-On jetzt am besten auf meinem Setup zum Laufen?

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alle Voraussetzungen sind installiert. Ich habe allerdings vergessen, dass man unter Ubuntu die Binary Add-Ons per Hand nachladen muss. In diesem Fall durch

    Bash
    sudo apt-get install kodi-pvr-zattoo

    Danach konnte ich das Add-On finden und installieren. Dabei kam wieder eine Fehlermeldung, wieder irgendwas mit 5.2.1. Entsprechend werden auch keine Kanäle oder EPG-Daten geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!