Kann keine Quellen in LE anlegen

  • Hallo
    ich habe auf einem Raspi 2 LE 7.02 installiert. Im Netz greife ich auf einen WIN 10 Server auf meine Filme zu.
    Von meinem Notebook greife ich auf den Server zu, klappt alles.
    Jetzt versuche ich auch von meinem Raspi auf den Server zuzugreifen.
    Die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] habe ich von meinem Notebook auf die userdata vom Rasp kopiert.

    Mein Problem ist: Wenn ich auf dem Raspi Quellen einrichte (identisch wie auf dem Notebook) speichert er den Pfad in der source,
    aber wenn ich dann die Quelle nocheinmal bearbeiten will, sind alle Einstellungen wieder weg.

    Was mache ich da falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Pieto

  • Kannst du bitte mal Screenshots dazu senden?

    Welches Protokoll verwendest du?. Ich kenne mich mit WHS10 nicht, würde aber vermuten, dass es SMB ist.

    Eine Advancedsettings brauchst du dafür eigentlich nicht. Es sei denn du nutzt eine MySQL Datenbank. Wofür hast du die [definition='2','1']advancedsettings[/definition]?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ja, dann ist es klar, dass du eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition] brauchst. Hatte mich nur gewundert, da du es eingangs noch nicht erwähnt hattest..aber alles gut ;)

    Wenn du es mit Screenshots noch untermalen könntest, was du meinst...bzw, damit wir es auch mal sehen können

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Genau so...in der Reihenfolge :D

    Alle die Hilfreich sein können um das Problem zu reproduzieren

    Falls du einen anderen SKin als den Standard-Skin verwendest, dann teste erst bitte mit dem Standard Skin bevor du dir die Arbeit machst. Vielleicht ist es auch ein Skin Problem und dann musst du dich ohnehin an das forum.kodi.tv wenden und dem Maintainer des Skins bescheid geben

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!