libreelec und vpn + zattoo

  • Hallo,


    Mal wieder ein thread über libreelec von mir aber finde leider so keine Lösung.

    Anscheind ist meine vpn Verbindung in die Schweiz nicht schnell genug aufgebaut beim Start von kodi.

    Folgendes passiert, kodi bzw libreelec startet er wartet 10sek auf das Netzwerk da ich sonst keine Verbindung zum Server kriege...

    Es erscheint oben die Meldung vpn Verbindung wird aufgebaut aber leider sind dann schon alle Kanäle des zattoo pvr addons geladen und diese sind dann deutsch. Das merke ich daran das dad HD fehlt sowie ich keine Sender wie zb pro7/rtl usw starten kann, den dann habe ich ja die Schweizer IP und er versucht den normalen pro7 zu starten.

    Sooooo, mit dem zattoo pvr addon kriege ich zb keine Daten gelöscht unter dem Reiter "live TV" dann stürzt libreelec komplett ab, also muss ich das pvr addon + Verzeichnisse löschen und neu installieren dann holt er sich die Sender neu und ich habe ich habe " pro sieben HD" usw.

    Kann man das pvr gedöns später starten lassen nachdem die vpn Verbindung fertig ist?

    Oder gibt's ne andere Lösung?

    Achja nutze den vpn Manager

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!