Quelle der Serien/Filme ändern

  • Hay liebes Forum,
    Ich habe folgendes Problem:
    Vorher hatte ich immer all meine Serien auf meinem PC auf den ich dann mit meinem RaspiZero per SMB zugegriffen habe.
    Jetzt habe ich jedoch all meine Serien auf meiner Festplatte die ich mit meinem Raspi3 verbunden habe.
    Also greife ich jetzt mit meinem RaspiZero per SFTP auf meinen Raspi3 zu um von der Festplatte die Serien streamen zu können.

    Auf meinem RaspiZero habe ich aber bereits im Hauptmenü die Kategorie Serien auf der dann all meine Serien mit Poster angezeigt werden.
    Wenn ich dann versuche eine Folge abzuspielen wird die Folge natürlich nicht gefunden, weshalb ich unter "Videos > Dateien" die Quelle auf die zugegriffen wird geändert habe.
    Leider wird unter meinen Serien die Quelle nicht geändert.

    Wie kann ich jetzt alle Quellen meiner Serien ändern?

    Ich habe schon versucht unter den Serien-Informationen die Quelle manuell zu bearbeiten, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, da der Pi versucht die alte (nicht mehr vorhandene) Quelle zu durchsuchen.


    Ich hoffe dass ich nichts zu kompliziert ausgedrückt habe :whistling:

    Ich freue mich über jede Hilfe :thumbup:

    LG InvisibleQuantum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!