Kodi auf XBOX One S

  • Hallo zusammen,

    kenne mich mit der XBOX kaum aus, überlege aber eine XBOX One S anzuschaffen.
    Neben den Spielen ist Skype und Kodi mir wichtig um einfach nur noch ein Gerät im Wohnzimmer zu haben.
    Früher war ja ein Modchip,..., nötig. Wie sieht es mit der XBOX One S aus, gäbe es da wieder Möglichkeiten zu Kodi?

  • Hallo,

    also ich versuche gerade seit 2 Stunden mit der XBox One S auf kodi zuzugreifen. Ich bin jetzt soweit, dass ich über den Media Player
    der XBOX ONE auf Kodi per Upnp. Allerdings kann ich dort nur auf die Dateiordner zugreifen und nicht die Addons anwählen.

    Hat jemand ne Idee wie man das hinbekommen könnte?

    Gruß,
    Chris

  • Hat jemand Infos, owie lange es noch dauern wird bis Kodi für die Xbox One und One S released wird? Angekündigt wurde es ja offiziell...

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab da irgendwas von frühestens Juli gelesen

    Kodi auf Xbox

    Mich würde mal interessieren wie Alltags tauglich das auf der Xbox laufen wird, könnte die Xbox an die Leistungsfähigkeit der NVIDIA Shield rankommen?

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Locker. Die Umgebung entspricht ja eher einem Windows. Wenn Kodi auch nur ein klein wenig Hardwarenah auf den Konsolen programmiert werden kann, dann wird das rennen.
    Es kommt nur darauf an, ob zB die Grafikkarte/Kern voll angesprochen werden kann, oder ob alles über die CPU laufen muss.
    Ich fände es schon sehr schick, wenn es mal wieder ein Kodi auf einer XBOX gäbe. Back to the Roots :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!