Welche Live-Konzerte oder Festivals habt Ihr besucht / werdet Ihr demnächst besuchen?

  • Ich geh morgen auf Konzert von Not Available in Essen im Panic Room.
    Ne kleine alte Punkrockband aus dem Süden Deutschlands. In meiner Jungend mega abgefeiert! Gehen mit ner kleinen Truppe von früher gemeinsam hin. Nostalgie pur :D

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • war bist jetzt bei
    JBO
    Böhse Onkelz
    Frei.Wild
    Sum 41
    Gond (Festival)

    und kleinere Bands ;)


    lg

    //edit: fast vergessen. Roxette noch ;D

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Alle Konzerte die du je besucht hast oder alles aus letztem/diesem Jahr?^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • die ich je besucht habe. ;D

    bei frei wild war ich 3 mal, bei den onkelz 2 mal und auf der gond ka, 5 mal oder so. :)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Am 7. + 8. April wird in Dettelbach wieder Schwermetall dargeboten:
    Metal Franconia Festival 2017: http://www.metal-franconia.de/

    Ick freue mir!!!

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften :D

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich kenn die nich aber der Name is klasse :D

    Ähnelt sehr an die einstürzenden Neubauten oder die abstürzenden Brieftauben^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • 25. April - Frida Gold | „Zurück zu mir“ — acoustic & live
    in der Christuskirche Bochum

    Und gerade eben ganz spontan ein print@home Ticket gekauft:

    morgen Abend - Me And My Drummer | Love Is A Fridge
    in der Christuskirche Bochum

    Kenne Me And My Drummer nicht, aber die Musik von denen die ich mir eben mal auf iTunes angehört habe gefällt mir ganz gut. :)

  • Kurze Nachlese zum "Metal Franconia Part VII":

    Die Location ist schön gelegen im Industriegebiet. Campground war (zum Anfang) super sauber (leider der Boden etwas sandig - aber man ist ja vorbereitet und nimmt entsprechende Heringe fürs Zelt mit :) ).

    Orga, Sanitäranlagen und Verpflegung waren tadellos. Die Leute von der Crew waren alle stets angenehm - die angereisten Metaller eh ;)

    Meine Highlights waren Crematory, Ensiferum, Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften, Schlachtschüssel und auch Hyrax (die für TNB eingesprungen sind, die kurzfristig absagen mussten).

    Oh, und natürlich das tolle "Weck-Konzert" samstagfrüh mit "Celine Dion - My Heart Will Go On" in voller Lautstärke - Bis zum etwas abrupten Ende (Schrei aus einem Nachbarzelt: "Alter, mach den Scheißdreck aus oder ich piss Dir in die Boxen!!!") :thumbup:

    Verglichen mit anderen Festivals (z. B. dem Christmas Bash letztes Jahr) war aber sowohl die Stimmung vor/auf der Bühne, als auch die Bandauswahl etwas gedämpfter.

    Alles in Allem waren es aber 2 1/2 wirklich schöne Tage/Abende in angenehmer Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!